Suchen Menü

Mal eben schnell online und ins Forum hüpfend...

und euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Babys oder Kügelchen wünschend :-)))
Mein Kleiner nimmt mich fast 22 Std. am Tag in Anspruch (will immer kuscheln) und dementsprechend hab ich Ringe untern Augen *seufz* und so gut wie keine Zeit für mich.
Es tut mir arg leid das ich euch alle so vernachlässige, doch ist jemand in unserer Familie sehr schwer krank geworden und mir fehlt einfach der Mumm und die Lust online zu gehen :-(. Bei so vielen Menschen konnte ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit innerhalb der Stefan-Morsch-Stiftung für Leukämiekranke mit dazu beitragen, einen geeigneten Knochenmarkspender zu finden und innerhalb der eigenen Familie ist keine Hilfe mehr möglich. Das tut biestig weh ;-(((
Bis bald mal und ganz liebe und von Herzen kommende Knuddler an euch von
Micha und klein Julien
Bisherige Antworten

Re: Mal eben schnell online und ins Forum hüpfend...

Hallo Micha,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Auch wenn es wenig Erfreulich ist. Tut mir leid, dass es in Deiner Familie zur Zeit nicht besonders rosig aussieht. Ich hoffe, Julien kann etwas trösten!!!
Hier im Formu werden es immer weniger Mädels - ich bin auch viel seltener hier...
In zwei Wochen ziehen wir um und es ist noch soooo viel zu tun. Ich werde immer langsamer, da immer umfangreicher ;o)),
und bin mittlerweile auch ET+1...
Ich wünsche Euch alles Liebe und das es bald wieder positivere Entwicklungen bei Euch gibt.
LG Pia

Oje....hab es jetzt eben erst gelesen....vergiss also die Anwort auf den obigen Beitrag.
Alles alles Liebe und ein riesen Faß Gesundheit senden
Mel und Baby-Leon

Hallo Micha...

ich habe Dich schon sehr vermisst und mich gefragt, was wohl passiert ist. Es tut mir echt leid, von der Krankheit in Deiner Familie zu lesen. Ich hoffe, daß Du genug Kraft hast, sowohl für Dein Kind da zu sein als auch mit der Krankheit umzugehen. Ich denke an Dich und sende Dir ganz liebe Grüße
Susanne und Niklas

Huhu Micha!!!!!!!

Habe gestern oder so schon nach Dir gefragt. Das letzte was ich gehört hatte war ja, dass Du krank mit Krümel zu Hause bist. Das hört sich wirklich traurig an, die Sache mit der Krankheit in der Familie :-( Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!!
LG Melle und Leon (10 Wochen alt)

hi micha,
das ist schade, dass es in deiner familie momentan nicht so gut geht und dass julien dich so beansprucht. *mal-ein-riesenpaken-kraft-schick*
ich wünsche dir alles gute und bestimmt werden wir bald wieder mehr voneinander hören.
lg claudia mit leonie sophie, schon phantastische 9,5 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen