Suchen Menü

Mal eben Frust ablassen (*grummel, grummel*)

Also was mir ebend passiert ist, das bringt mich echt auf die Palmenspitze. Gehe ich doch eben mit einem Arm voller Einkauf auf der Straße Richtung nach Hause, da stehen am Wegesrand zwei Typen mit Köter. Der scheiß Köter beschnüffelt mich (der hat locker ohne Anstrengung bis zu meinem Po gereicht) und läßt mich nicht mehr loß. Ich mit Einkauf im Arm und völlig wehrlos sage dem Mann er solle seinen Hund doch zurückrufen, da macht mich dieser Kerl doch voll an und sagt ich wäre fett usw. Idiot ich bin vielleicht im 8.Monat schwanger. Am liebsten würde ich die Bullen rufen, der Köter belästigt mich nämlich öfter.:o((
Na ja , was meckere ich, vielleicht habt Ihr ja alle einen besseren Tag gehabt. Eure Tony (*grummel, grummel, grummel*)
Bisherige Antworten

Kann deinen Frust verstehen....o.T. Tina

Danke,mir gehts schon wieder besser,fast vergessen

Re: Mal eben Frust ablassen (*grummel, grummel*)

Tu´s einfach, ruf´die Freunde und Helfer an. Damit das aufhört, wenn Du mit KiWa unterwegs bist. Erkundige Dich bei Deiner Stadtverwaltung, in NRW ist es z. B. so, dass für Hunde über 40 cm Schulterhöhe Leinenzwang besteht. (Habe auch so ein Kaliber).

Hey, danke für den Tipp:o)

Hi Tony, schiebe den gleichen Frust gegen so unfähige Hundebesitzer. Da man dann nie weiß, wie der Hund weitermacht und manche Hundebesitzer es zum Piepen finden, wenn man vor so einem Trümmer Angst hat, hab ich mir so ein Abwehrspray gekauft (soll sogar bei Bären wirken*g*) das ich meistens dabei hab. Wenn die ihre Hunde nicht im Griff haben, pack ich das aus-meistens springen die dann wie die Hasen um ihren Köter endlich wegzuholen-dann gehts auf einmal. Und dann lache ich! (Bevor ich nun Schläge von den Hundebeitzern kriege: a) die Hunde können nichts dafür, das sind die Herrchen, b) ich hab das Spray noch nie verwendet, die Drohung reichte c) hatte leider schon eine sehr unangenehme Erfahrung in dieser Richtung die grade nochmal glimpflich abgegangen ist, lege keinen keinen Wert mehr auf unfreiwilligen Hundekontakt-ein bißchen Rücksicht ist eigentlich nicht viel verlangt, oder? Ich rück dem Hund ja auch nicht auf die Pelle)Liebe Grüße, Barbara (SSW 38) die sich fragt, wie sie ihren Zwerg vor solchen Begegnungen bewahren kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen