Suchen Menü

Mal 2 Sachen.....

Hi Ihr, erst Mal das schwierige!
Also seit heute Nacht geht es hier mächtig rund im Bauch, komme mir vor als würde Krümelchen Salto machen und das jedesmal in eine andere Richtung und eigentlich dürfte er ja garnichtmehr den Platz zum Saltoschlagen haben!
Kennt einer von euch das?
Ach ja heute 36+0 SSW!
So und dann nochwas!
Ich hatte euch vor einiger Ziet doch erzählt das wir Geldsorgen haben,tja war dann mit meiner Freundin bei der Mutter-Kind-Stiftung und Beratung und dank diesen tollen Menschen kann ich ein halbes Jahr bei meinem kind bleiben und dann muß ich erst wieder arbeiten gehen!
Die geben uns jeden Monat was zum Leben dazu udn haben und 1200,- Dm für die Erstlingsausstattung dazugeschossen!Ich kann euch garnciht sagen wie Glücklich mich das macht und wie toll ich das finde!
Bis dann
Sandy die mal wieder etwas ruhiger schlafen könnte wenn der Krümel nciht so turnen würde!
PS: Kann allen nur raten sich bei so einer Stiftung mal beraten zu lassen die kennen da ein paar Wege!
Bisherige Antworten

Viel Spaß beim Shoppen!!!! lg Tina & Krümel, o.T.

Wird gespart für später!Haben fast alles!

Re: Mal 2 Sachen.....

Hallo,
mein Krümelchen läutet so immer eine neue Phase ein. Er ist zwar eigentlich daueraktiv und von Platzmangel keine Spur, aber wenn er einen Wachstumsschub hinlegt, ist er erstmal 1-2 Tage wie wahnsinnig. Seit neuesten wird er aber von meinem lieben Kater beruhigt... Richtig lieb in den Schlaf geschnurrt...
Und eine baldigen guten Schlaf!
Steffi (35+5 SSW)

sollte ein ganzer satz werden

Liebe Grüße und einen baldigen guten Schlaf für Euch beide!
War ein wenig unkonzentriert :)!

Re: sollte ein ganzer satz werden

Danke für Deine Antwort,
aber sonst ist er immer ruhig und wenn er wächst dann habe ich immer einen ganz harten Bauch ganz lange!
Na aber vielelicht mag er sich so nun bemerkbar machen!
Oder er ist mondsüchtig*gg*
LG Sandy

Das sind ja mal gute Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim einkaufen ;-)).
Zur Turnerei.. ich habe Donnerstag ET und mein Krümel tritt mich doller und öfter als noch vor ein paar Wochen. Ich habe auch immer gedacht es wird weniger.. denkste.. bei mir ist es richtig heftig! Aber so weiß ich wenigstens, dass es ihm/ihr gut geht :-). LG Sabine

Hi Sabine,
danke für die guten Wünsche, aber gekauft haben wir alles und wenn ich da früher gewesen wäre, wäre es besser gewesen, meinte die Dame, aber sop reicht es auch und somit legen wir einen Großteil des Geldes nebnhin und dann wird nach und nach gekauft was noch fehlt und für später ncohmal Kleidung!
Das mit dem Treten, naja mein Krümel ist ein ganz ruhiger gewesen die ganze Zeit über, aber nun seit heute Nacht geht es rund ohne Ende!
Ob er mondsüchtig ist?
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen