Mal 2 Sachen.....
Also seit heute Nacht geht es hier mächtig rund im Bauch, komme mir vor als würde Krümelchen Salto machen und das jedesmal in eine andere Richtung und eigentlich dürfte er ja garnichtmehr den Platz zum Saltoschlagen haben!
Kennt einer von euch das?
Ach ja heute 36+0 SSW!
So und dann nochwas!
Ich hatte euch vor einiger Ziet doch erzählt das wir Geldsorgen haben,tja war dann mit meiner Freundin bei der Mutter-Kind-Stiftung und Beratung und dank diesen tollen Menschen kann ich ein halbes Jahr bei meinem kind bleiben und dann muß ich erst wieder arbeiten gehen!
Die geben uns jeden Monat was zum Leben dazu udn haben und 1200,- Dm für die Erstlingsausstattung dazugeschossen!Ich kann euch garnciht sagen wie Glücklich mich das macht und wie toll ich das finde!
Bis dann
Sandy die mal wieder etwas ruhiger schlafen könnte wenn der Krümel nciht so turnen würde!
PS: Kann allen nur raten sich bei so einer Stiftung mal beraten zu lassen die kennen da ein paar Wege!
Viel Spaß beim Shoppen!!!! lg Tina & Krümel, o.T.
Wird gespart für später!Haben fast alles!
Re: Mal 2 Sachen.....
mein Krümelchen läutet so immer eine neue Phase ein. Er ist zwar eigentlich daueraktiv und von Platzmangel keine Spur, aber wenn er einen Wachstumsschub hinlegt, ist er erstmal 1-2 Tage wie wahnsinnig. Seit neuesten wird er aber von meinem lieben Kater beruhigt... Richtig lieb in den Schlaf geschnurrt...
Und eine baldigen guten Schlaf!
Steffi (35+5 SSW)
sollte ein ganzer satz werden
War ein wenig unkonzentriert :)!
Re: sollte ein ganzer satz werden
aber sonst ist er immer ruhig und wenn er wächst dann habe ich immer einen ganz harten Bauch ganz lange!
Na aber vielelicht mag er sich so nun bemerkbar machen!
Oder er ist mondsüchtig*gg*
LG Sandy
Zur Turnerei.. ich habe Donnerstag ET und mein Krümel tritt mich doller und öfter als noch vor ein paar Wochen. Ich habe auch immer gedacht es wird weniger.. denkste.. bei mir ist es richtig heftig! Aber so weiß ich wenigstens, dass es ihm/ihr gut geht :-). LG Sabine
danke für die guten Wünsche, aber gekauft haben wir alles und wenn ich da früher gewesen wäre, wäre es besser gewesen, meinte die Dame, aber sop reicht es auch und somit legen wir einen Großteil des Geldes nebnhin und dann wird nach und nach gekauft was noch fehlt und für später ncohmal Kleidung!
Das mit dem Treten, naja mein Krümel ist ein ganz ruhiger gewesen die ganze Zeit über, aber nun seit heute Nacht geht es rund ohne Ende!
Ob er mondsüchtig ist?
Bis dann
Sandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen