Suchen Menü

Maja Teil 3

. Ich hatte lediglich einen kleinen Riss an der Scheidenwand, die vom herbeigeeilten Arzt -er kam fast zu spät zur Geburt- dann mit 3 Stichen genäht wurde. Danach war ich so gepuscht und meinem Freund liefen nur die Tränen über die Wangen. Er hatte sich doch so sehr ein Mädchen gewünscht und die Geburt war so toll verlaufen. Er hat sich super gehalten und die ganze Zeit neben der Wanne gekniet und mich am Kreuzbein massiert und gedrückt und mich ermuntert. Später organisierten wir noch ein Fläschchen Sekt, und prosteten uns zu und lobten uns gegenseitig für die tolle Teamarbeit- die Hebamme, mein Freund und ich. Die Nacht verbrachte ich dann, fast ohne Schlaf, neben meiner supersüßen Tochter und himmelte sie an.
Bisherige Antworten

Wow.....

.....was für eine schöne Geburt!
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Maja Teil 3

So eine Traumgeburt!!! Da vergeht mir wirklich die Angst... aber leider nur für einige Minuten!
Ich wünsche euch alles Gute! LG Tatjana, 37.SSW

Alles Gute!!

Mönnesch, so eine Geburt hätte ich auch gern!! Alle liebe Glückwünsche für Euch!! Silke

Auch von mir alles Gute!:-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch, das...

...freut mich ja für Dich daß es diesmal so gut gelaufen ist. LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen