Suchen Menü

Magen,-Darm-Probleme....hüäääh!..und was Schönes...

Hallo ihr Lieben,
also erstmal "knuffel-knuffel" an alle...einfach nur so!
Ich bin seit heute in der 31.SSW und hab schon seit ein paar Tagen immer wieder mal Durchfall und Magenweh, dann ist es wieder weg...dann kommts wieder....echt komisch! Ich hab gelesen, daß jetzt in den letzten Wochen wieder eine extreme Hormonumstellung stattfindet und daß man da eben auch solche Probleme bekommen kann....Ich nehm übrigens auch schon Tropfen, die helfen echt super, aber trotzdem wollte ich nur mal wissen, ob hier noch ein paar Leidensgenossinnnen sind, dann fühl ich mich nich so allein gelassen....
Ach ja , und noch was: Am Mittwoch fängt mein Geburtsvorbereitungs-Kurs an und ich freu mich schon.....und in unserem Schlafzimmer steht schon ein kuschliges Baby-Bett mit Nestchen und Himmel und schmusiger Bettwäsche...hach, jetzt kann unser Klitze-Klein kommen *freu*
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
seit heute 31.SSW *stolzbin*
Bisherige Antworten

Re: Magen,-Darm-Probleme....hüäääh!..und was Schönes...

Hi Tina, das mit den Darmproblemen habe ich jetzt schon öfters mitbekommen. Bin eigentlich im Forum vor Euch (38.WOCHE), aber da kursiert auch ein bisschen der Durchfall. Vielleicht ist es ja wegen der Hitze so eine Arte Epidemie? Aber besser als Verstopfung, gell :-))

Re: Magen,-Darm-Probleme....hüäääh!..und was Schönes...

Hallo Tina, das mit der Hormonumstellung erklärt mir einiges! Wusste ich nicht, klingt aber plausibel!. Seit Mitte/Ende letzter Woche hab ich auch ein kleines Verdauungsproblem, nur daß bei mir die Biogas - Produktion seitdem auf Hochtouren läuft*schäm* Schade eigentlich, daß man das nicht als Energiequelle oder so nutzen kann! Was könnte ich Benzin sparen! Und um Dein Babynest beneide ich Dich: ich hab noch keines*snüff* Irgendwie noch nicht das richtige gefunden. Aber auch haben mags! Liebe Grüße, Barbara (SSW 30 und auch mordsmässigstolzbin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen