Suchen Menü

Macht euch wieder auf einen längeren Beitrag gefasst... 3. Teil

An der Batterie lag's eindeutig nicht, außerdem ist genau das Gleiche passiert als meine Großmutter gestorben ist. Ich glaube daran dass dies ein Zeichen war...
Dann wurden auch die Wehen immer stärker und die Abstände kürzer. Ich rief wieder die Schwestern. Die blickten sich ratlos an und überlegten, was sie nun mit mir machen sollten... Da liegt eine Frau in den Wehen mit extremem "Druck nach unten" und Blutungen, und die Damen brauchten zehn Minuten um zu dem Entschluss zu kommen, mich in den Kreissaal zu bringen!!!
Dort hat man mich schnell auf den Tisch gelegt (konnte mich gar nimmer bewegen, einfach alles hat weh getan!) und "mal geschaut, wie weit es is. Darauf haben sie gleich die Blase gesprengt und mit den nächsten Wehen hab ich das Baby hinausgepresst. Das ging alles sehr schnell, da das Baby ja klein war ist es ganz schnell "rausgeflutscht".
Mein Mann ist die ganze Zeit daneben gesessen, hat meine Hand gehalten und ganz gespannt zugesehen, was denn "da unten vor sich geht". Obwohl er immer gesagt hat, er wolle NIEMALS dabei sein, schließlich sei eine Geburt ausschließlich Frauensache, und trotz der traurigen Umstände fand er das Ganze total schön.
So ist unser Kleines am 10. 7. 01 um 4:41 tot geboren worden.
Es kam noch eine Überraschung: Entgegen aller Prognosen meines Arztes war es ein MÄDCHEN!!!! Also eine Mariana...
Man hat sie uns gleich gebracht und ich hab sie lange im Arm gehalten und eingehend betrachtet. Ich sag euch, sie war sooo süß. .........
Bisherige Antworten

Re: Macht euch wieder auf einen längeren Beitrag gefasst... 3. Teil

Hallo Luna,
es tut mir so leid für Dich. Ich mußte weinen nachdem ich Deinen Bericht gelegen habe. Ich hoffe, dass Du genügend Kraft hast mit diesem Verlust fertig zu werden. Ich glaube ich würde daran zerbrechen.
Alles liebe und Gute für die Zukunft wünscht Sandra

Re: Macht euch wieder auf einen längeren Beitrag gefasst... 3. Teil

Hallo Luna
Mit tränen in den Augen habe ich den Beitrag gelesen. Ich hoffe ihr habt die Kraft das alles gut durchzustehen. Aber ich denke du schaffst das, wir sind ja auch noch da.
Irgendwie fehelen mir die richtigen Worte dich aufzumuntern.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen