Suchen Menü

Macht euch wieder auf einen längeren Beitrag gefasst... 2. Teil

Dazu noch Durchfall und Fieber (ich saß mit Spucktasse vor'm Mund am Klo - DAS muss ausgesehen haben!!!)
Als die Schmerzen stärker wurden, ließ ich mir Schmerzmittel geben, die einen Teil der Schmerzen linderten, aber ich bekam immer noch genug mit!
So bin ich den ganzen Tag im Bett gelegen, umsorgt von Schwestern, Hebamme und meiner Mutter. Die Wehen haben eigentlich gleich schön stark angefangen und ziemlich den ganzen Tag angedauert.
Eigentlich war eine zweite Dosis des Mittels am Nachmittag vorgesehen, aber da ich so starke Nebenwirkungen zeigte, wollte der Arzt dies auf den nächsten Tag verschieben. Auch gut... so hatte ich Hoffnungen auf eine entspannendere Nacht und bekam sogar ein Abendessen!
In dieser Nacht schlief mein Mann auf einem Notbett bei mir im Zimmer. Gegen Abend bekam ich wieder stärkere Schmerzen, das Fieber sank aber. Die Wehen ließen mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Zwischendurch machte ich wieder Spaziergänge durchs Zimmer, geschlafen hab ich wohl nicht viel.
Kurz nach Mitternacht ging mir der Schleimpfropf ab. Ich sagte es den (unfreundlichen ) Nachtschwestern, und die meinten nur "Keine Sorge, das is normal". Also wieder hingelegt. Als die Schmerzen stärker wurden, holten sie mir endlich eine Hebamme die den Mumu abtastete - er war noch immer nicht weit genug geöffnet.
Wieder versucht zu schlafen.
Um 2:09 blieb plötzlich meine Uhr stehen. Ich nehme an, dass um diese Zeit mein Baby gestorben ist. (geht gleich weiter)
Bisherige Antworten

Re: Macht euch wieder auf einen längeren Beitrag gefasst... 2. Teil

Luna! Meinst Du wirklich, dass es einen Zusammenhang zwischen deiner Uhr und dem Zeitpunkt des Sterbens des Babys gibt??
Ich finde diese Vorstellung irgendwie ganz schlimm, mal abgesehen davon dass alles sehr sehr schrecklich ist.
Sei fest gedrückt und erhol Dich gut, denk an deinen kleinen Mariano und daran, dass wir alle in Gedanken bei Dir sind.

Re: Macht euch wieder auf einen längeren Beitrag gefasst... 2. Teil

Das mit der Uhr habe ich schon einmal erlebt, als meine Großmutter gestorben ist. Damals war es "echt". Natürlich gibt es keine Beweise, aber ich will es einfach glauben.
Alles Liebe,
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen