Suchen Menü

Macht euch wieder auf einen längeren Beitrag gefasst... 1. Teil

Hallo,
hier bin ich wieder. Ihr wollt wahrscheinlich hören, wie's war und wie's mir geht? Hmmm...
Am Montag sind wir ins KH mit der Erwartung, "schnell mal das Kind zu entbinden" und nach sechs Stunden wieder nach Hause zu gehen. Das hat man uns jedenfalls in der Aufnahme gesagt. Auf der Station suchten sie erst lange nach meinen Unterlagen und stellten mir eine Menge dummer Fragen, bis sie endlich kapierten, warum ich da war. Aber von da an waren alles, Schwestern und Ärzte total nett. Ich bekam ein Einzelzimmer (gottseidank) und musste erst einmal warten. Die Schwester brachte mir ein Frühstück (der andere Arzt hatte mir gesagt, ich solle nüchtern kommen, aber hier meinten sie, das würd ja eh noch lange dauern, ich müsse noch schnell was essen) und ich musste einige Einwilligungen unterschreiben für Anästhesie und Ausschabung und so. Dann hat man mich ins Untersuchungszimmer gebracht. Vom Arzt dort erfuhr ich, dass es schon ein-zwei Tage dauern könne bis zur "Ausstoßung", also nix mit sechs Stunden!! Anschließend bekam ich drei Pillen in die Scheide geschoben, die Wehen produzieren sollten.
Danach ab ins Bett und warten. Meinen Mann hatte ich nach Hause geschickt, da er - zum perfekten Zeitpunkt - Fieber bekommen hatte und sich ausschlafen wollte.
Eine halbe bis eine Stunde nachdem ich die Tabletten bekommen hatte, fing es auch schon an. Leichtes Ziehen im Unterleib. Gleichzeitig bekam ich enormen Schüttelfrost und über 39 Grad Fieber.
(geht gleich weiter)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen