Macht eigentlich noch jemand von Euch Sport???
& liebe Grüße
Katharina
Nur ein wenig schwimmen :-) o.T.
Re: Macht eigentlich noch jemand von Euch Sport???
Viele Grüße, Caro
grüßchen an alle kugeln
madeleine
Sport? Was ist Sport?
Tja, vor meiner Schwangerschaft bin ich regelmäßig mit meinem Mann Fahrrad gefahren und spazieren gegangen (am Wochenende), war einmal die Woche schwimmen und habe mit meinem Mann Tango Argentino getanzt. Und jetzt? Wenn ich nur 3 m aus dem Haus laufe schnaufe ich wie eine Weihnachtsgans, und ich dachte immer, ich hätte Kondition! Schau mal weiter unten nach unter "schwächelt ihr auch so?" Da kannst du sehen, dass wir alle ziemlich zu kämpfen haben mit Kilos und weggedrückter Lunge + Herz.
Alles Liebe, deine Rosanna
nun ja, täglich 1.5h mit Hund durch den Wald wackeln, wobei das Tempo mittlerweile als eher gemächlich einzustufen ist (und ich trotzdem jedes Mal die erste Garnitur Wäsche durchschwitze), einmal pro Woche Walking, zweimal spezielle Beckenbodenintegrierte Gymnastik, wobei ich hier die Bauchübungen schon lange weglasse. Das mit dem Walross-Gehabe kenne ich auch; speziell wenn's warm ist, aber was soll's, ich trainiere mal vorsichtig meine Waschmaschine auf den zu erwartenden Wäscheberg...
Gut schnauf und grochs allerseits!
Regula
ich gehe noch 1x pro Woche ins Fitneßstudio, was ich (noch) gut packe. Am Wochenende waren wir sogar in den Bergen, 600 Höhenmeter rauf und wieder 200 runter, hat mich aber schon geschlaucht, zumal bei 30° im Schatten !!
Aber es war trotzdem toll. Mal sehen, wies bei mir in 8 Wochen aussieht ;-))
Liebe Grüße
Martina (22. SSW)
also, mir fällt das Nichtstun ziemlich schwer, da ich vor der SS recht aktiv war. Ich gehe drei Mal die Woche eine Stunde zum Schwimmen und fahre viel Fahrrad.
Ansonsten war ich bis zur 20 SSw noch im Fitnesstudio.
Das Schwimmen kann ich nur empfehlen - tut wirklich gut!
Also, alles Liebe noch,
Gruss Nicola (34SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen