MH jetzt bin ich sprachlos?!!!
??? Warum ????
Mir leuchtet das irgendwie schon ein, meine hebamme hat uns erklärt, das es besser ist mit dem rasieren, weil sie ja viel an der "Vagina" anfässt und so, und an den Haaren können dann viel bakterien haften bleiben und dann die Scheide entzünden .... na und wenn dann noch der eventuelle Dammschnitt gemacht wird ist das bestimmt auch besser, beim Nähen nachher wenn dort keine Härrchen sind.
Aber ich werd mich wohl schnell nochmal im Internet informieren, nachher haben wir wieder Vorbereitungskurs. Dann frag ich sie nochmal aus. So.
LG Silvana
Ups der Text sollte weiter runter -
Rasieren u.s.w.
Frag doch nochmal nach!
LG, Kathrin
Re: Rasieren u.s.w.
Tipp :o)
2.Tipp: sitzend mit Spiegel davor, geht super :o)
3.Tip: Den Mann machen lassen *grins*
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen