Suchen Menü

MH jetzt bin ich sprachlos?!!!

Also ich höre das jetzt ziemlich oft. ich meine das man das nicht mehr macht mit dem rasieren.
??? Warum ????
Mir leuchtet das irgendwie schon ein, meine hebamme hat uns erklärt, das es besser ist mit dem rasieren, weil sie ja viel an der "Vagina" anfässt und so, und an den Haaren können dann viel bakterien haften bleiben und dann die Scheide entzünden .... na und wenn dann noch der eventuelle Dammschnitt gemacht wird ist das bestimmt auch besser, beim Nähen nachher wenn dort keine Härrchen sind.
Aber ich werd mich wohl schnell nochmal im Internet informieren, nachher haben wir wieder Vorbereitungskurs. Dann frag ich sie nochmal aus. So.
LG Silvana
Bisherige Antworten

Ups der Text sollte weiter runter -

Rasieren u.s.w.

Also, ich finde dass das gar nicht so gut ist, Dammnaht und nachstoppelnde und wachsende Haare. ICh habe beim rasieren unten auch immer Probleme, krieg Pickelchen u.s.w. und das dann noch zusätzlich zur Naht? Oh Gott! Also ich kenne das auch nur so, dass beim Kaiserschnitt rasiert wird aber nur die Haare bis zur Scheide. Die machen das sogar nicht mal mehr in unserem KH, wo da doch sonst noch fast alles "überholte" gemacht wird, wie Einlauf, Zugang legen gleich am Anfang, u.s.w.
Frag doch nochmal nach!
LG, Kathrin

Re: Rasieren u.s.w.

Ich würde gerne mal wieder nachrasieren, da ich das seit Jahren mache aber ES GEHT NICHT WEIL ICH NICHTS SEHE!!! Allein Beine rasieren ist schon schwierig, aber der Rest ist einfach nicht möglich! *grummel*

Tipp :o)

Hi Sandra - hier der ultimative Tipp: Nimm den Rasierer von Wilkonson mit den Schutzbügeln davor. Weißt schon, der mit dem dämlichen Werbeslogan... "blablabla... dass er hinter Gitter muss". Damit bleibt frau auch blind arbeitend vor Verstümmelungen verschont (in vielfachen Eigentests bewiesen). LG, Joan

2.Tipp: sitzend mit Spiegel davor, geht super :o)

3.Tip: Den Mann machen lassen *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen