Suchen Menü

MARA WEGEN STILLEN

hi nochmal :o)
also für mich kam stillen nicht in frage da mein mann auch unbedingt füttern wollte (klar ich hätte abpumpen können etc....) aber das wollte ich nicht.auch wollten meine eltern ihn mit in den urlaub nehmen etc....was auch eine rolle spielte (eine ziehmlich große) ich wollte nicht ewig darauf achten was ich esse und trinke (soweit ich weiss darf man bestimmte dinge nicht essen und trinken wenn man stillt). kurz nach der geburt musste ich eh in die klinik und operiert werden (gut das haben wir vorher nicht gewusst aber ich denke es kann immer was kommen),in unserer familie /bekannten kreis etc...haben wir zu genüge beide fälle vertreten (gestillt und nicht gestillt) und keiner ist gesünder/kranker als der andere,da es schon mal hinten aufgeführt wurde wegen übergewicht....wir haben auch dicke die gestillt wurden und dünne die nicht gestillt wurde etc.....das hängt alles null zusammen auch wollte ich nicht rund um die uhr parat stehen da wie gesagt mein mann auch mit leidenschaft dabei war. ich finde es schrecklich wenn man hier (im netz) angegriffen wird weil man nicht stillen möchte oder das MANCHE stillmamis (wohl bemerkt NICHT alle) automatisch eine erklärung für´s nicht stillen erwarten. bis zum tag x kann sich deine meinung noch x mal ändern und das ist auch ok so solange du 100% hinter deiner entscheidung stehst ob du nun stillen möchtest oder nicht ist egal hauptsache für dich ist es richtig.
lg bianca
Bisherige Antworten

Re: MARA WEGEN STILLEN

Hallo Bianca!
Vielen Dank noch mal für Deine Antwort. Im Prinzip denek ich genau so wie Du und das sind auch meine Überlegungen, die mich dazu gebracht haben nicht stillen zu wollen.
Aber wie Du schon sagst, vielleicht öändert sich da meine Einstellung auch nochmal. Ich finde es auch ziemlich belastend wegen diese Entscheidung angegriffen zu werden.
Na ja, es gibt halt viele verschiedene Meinungen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
LG Mara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen