Suchen Menü

MALTE ist auch endlich da!!!

Hallo ihr lieben!
'Wir haben es auch endlich geschafft! Naja was soll ich euch sagen............mir ging es schlecht und Malte noch viel mehr!
kurzer Bericht:
1.30 Uhr Blasensprung (Malte schläft.....keine anzeichen von Wehen MuMu fingerdurchlässig)
4.00 Uhr besuch von Professor...wenn bis mittag nichts ist dann KS(MuMu fingerdurchlässig)
4.30 Uhr planänderung nach auf und absprngen und hin und her schütteln des bauches half letztendes nur eine Eieruhr die ihn weckte....MuMu fingerdurchlässig
6.00 Uhr...NICHTS...........GARNICHTS.....MuMu fingerdurchlässig
8.00 Uhr Wehentropf und PDA.......(so könnte es weitergehn dachte ich....
15.00 Uhr endlich hatte sich der MuMu in den letzten 2 Std. endlich geöffnet!!! (da fing das Theater an....PDA war nichts mehr zu spüren....alles zitterte...Muskeln waren völlig erschöpft (keine Ahnung wieso...;-)))
Ich hatte mir die Schmerzen nie so schlimm vorgestellt!
15.30 keine Kraft mehr.........Ärtze wurden dann hektisch....3 Anästisisten (IST DAS RICHTIG GESCHRIEBEN??) 3 Ärzte liefen herum...der eine holte die Zange....der andere überwachte die Geräte....der letzte stützte sich mit seinenm ganzen Gewicht auf meinen Oberkörper....um das Kind rauszudrücken.....(Rest erspar ich euch!!!)
15.39 Uhr Malte ist da mit einem Anfangsgewicht von 3540 gramm und 56 cm Ku 33,5
Kommentar von Artzt.....: Wenn ich das voher gewußt hätte , hätten Sie einen Kaiserschnitt bekommen!!!
Bin jetzt superglücklich..............
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen