Mützen????????
Was setzt ihr euren Zwergen bei diesem Wetter auf dem Kopf????
LG Tina und Marc
Re: Mützen????????
ich hab zwar eine Tochter, aber ich glaube nicht, dass die Kids bei dem Wetter unbedingt was auf den Ohren haben muessen. Habe fuer Maren heute einen Baumwollhut mit breiter Krempe gekauft, damit sieht sie richtig suess aus. Ich glaube, bei dem Wetter geht es eher um Sonnenschutz als um Temperaturregelung ...
LG Sylvia & Maren
meine kleine bekommt nur eine Mützen etc. auf den Kopf wenn der Wind heftig geht. Dann liebt marie-Christine ihr Baseball-Käppi aus dünnen Jeansstoff am meisten!
LG Michaela
NIX
Anna trägt keine Mütze. Es sei denn, es windet stark und dann bekommt sie eine Plüschmütze verpasst. Hilft auch gegen Regentropfen. Aber eine Mütze bei der Affenhitze? wo sie mehr oder weniger nackt rumspielte draussen heute?
Regula
lg bila
LG
ChriSimEli
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen