Suchen Menü

Mützen????????

Weiß jemand von euch ob die kleinen bei dieser hitze unbedingt Mützen tragen müssen bei denen die ohren bedeckt sind????Die Mütze die ich Marc heute aufgesetzt habe war ihm wohl zu warm er hat richtig Hitzepickel auf dem Kopf bekommen.Aber ich finde nirgends luftige Sommermützen für Jungss die über die ohren gehen.
Was setzt ihr euren Zwergen bei diesem Wetter auf dem Kopf????
LG Tina und Marc
Bisherige Antworten

Re: Mützen????????

Hi Tina,
ich hab zwar eine Tochter, aber ich glaube nicht, dass die Kids bei dem Wetter unbedingt was auf den Ohren haben muessen. Habe fuer Maren heute einen Baumwollhut mit breiter Krempe gekauft, damit sieht sie richtig suess aus. Ich glaube, bei dem Wetter geht es eher um Sonnenschutz als um Temperaturregelung ...
LG Sylvia & Maren

Hallo Tina,
meine kleine bekommt nur eine Mützen etc. auf den Kopf wenn der Wind heftig geht. Dann liebt marie-Christine ihr Baseball-Käppi aus dünnen Jeansstoff am meisten!
LG Michaela

NIX

Hallo Tina
Anna trägt keine Mütze. Es sei denn, es windet stark und dann bekommt sie eine Plüschmütze verpasst. Hilft auch gegen Regentropfen. Aber eine Mütze bei der Affenhitze? wo sie mehr oder weniger nackt rumspielte draussen heute?
Regula

ich bind Adrian immer ein hübsches Tuch um, bei seiner Glatze braucht er das :-)
lg bila

Elias hat auch eine Prachtglatze auf einem Prachtschädel 45cm Umfang (5-1/2 Monate) wie machst du das mit dem Tuch?
LG
ChriSimEli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen