Suchen Menü

Müssen diese Wehen denn.....???

Müssen diese Wehen denn wellenartig sein? Die können doch auch nur im Rücken und Unterbauch sein, oder? Bin mir meist einfach nicht sicher ob dieses Spannen denn auch wirklich Wehen sind, da sich mein Kleiner in dem Moment immer so im Bauch hindrückt, daß es auch durchaus nur wegen ihm kommt. Hab seit heute Nacht Rückenschmerzen und ab und zu eben dieses komische Spannen! Ob das wohl Wehen sind? Bin jetzt seit 03:30 Uhr heute Nacht wach, konnte allerdings leider keine Regelmäßigkeit feststellen.
LG Pat2
Bisherige Antworten

Re: Müssen diese Wehen denn.....???

ich hab da auch schon rumgerätselt. dabei ist es ganz einfach: richtige wehen die merkst du richtig! aber ich denke du hast wie ich vorwehen und das soll ein gutes zeichen sein!!!
mein tipp: mach dir n schönen tee....vielleicht endlich mal wieder einfach einen den du magst statt dem ganzen kräuterscheiß den man trinken soll! und dann legst du dich ins bett und schläfst noch mal ne runde! wenns echt losgeht wachst du sowieso auf!
alles gute
schnee

Ja, wahrscheinlich hast Du Recht! Bin nur schon so ungeduldig geworden, möchte die ganze Sache im Moment einfach nur hinter mich bringen! Wir werden sehen! Liebe Grüße Pat2

wie weit bist du denn?

Bin jetzt ET+3, und meine Hebamme hat noch bis nächsten Montag 06:00 Uhr früh Dienst. Mein FA meint auch das ich für diese Woche noch gute Chancen hätte, da mein Muttermund 2 cm offen ist und alles schön weich. LG Pat2 Wie weit bist Du denn?

ich bin et +5 heute....bei mir heisste es auch dauernd es dauert nicht nicht mehr lang.....
bin gerade echt ungeduldig!!!!
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen