Suchen Menü

Mönsch, ist das warm :-(((

Gerade sah ich mal auf mein Thermometer und traute meinen Augen nicht: noch 43° im Schlafzimmer, was leider unterm Dach juchhe ist :-(((. Und das, obwohl ich hier oben seit über 2 Stunden 'nen riesigen Ventilator an habe.
Micha *schweißtröpfchenabwisch*
Bisherige Antworten

Re: Mönsch, ist das warm :-(((

Moin Micha, und ich dachte schon, ich schwitz' mich hier kaputt. Dabei sind hier nur 29°C, das ist ja NIX gegen Dein fieses Gewächshaus-Klima *keuch*. Halt' durch, es soll bald wieder kühler werden *hoff*
Liebe Grüße und eine "kühle" Brise aus dem Norden, Meike (26. SSW)

Dankeschön für das kühle Lüftchen :-)))

Geb' ich Dir gerne ab :o)))))

Hi, hier im vierten Stock ist es auch super warm und obwohl alle Fenster auf sind, weht kein Lüftchen. Ich geh jetzt duschen und wenn das hilft, schlaf ich in der Badewanne :-))
*schwitz, ächz*
gute Nacht mit kühlen Träumen (Eisberge in Alaska)
Susanne (32. SSW)

Uff, hier ist's auch unerträglich- habe mich schon gewundert, daß im Forum noch keiner über die Hitz gejammert hat....
Mir ist's jedenfalls eindeutig zu warm, der Ventilator kann ja auch nur noch die heiße Luft hin- und herpusten....
LG,
Anke, die am liebsten dauerduschen würde

Ließ mir gerade kühles Wasser...

in die Wanne und werde, wenn dies so bleibt mit der Hitze, dort einfach die Nacht verbringen ;-)))
Dann bin ich in einigen Stunden zwar matschig aufgeweicht, ist mir jedoch immer noch lieber wie diese Affenhitze :-)

Guten Morgen, Micha...

..und- sind Dir Schwimmhäute gewachsen?! :-)

Re: Guten Morgen zurück :-)))...

ja, fast ;-) denn bin fast 2 Stunden in der Wanne geblieben *ggg* und es tat sooooooo gut :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen