Männer mit beim Fein-US?
Eine kleine Frage an alle, die schon beim Fein-US waren:
Hattet Ihr Eure Männer mit? Ich werde den US in einer Spezialpraxis machen lassen, und bin mir unsicher, ob der Partner da überhaupt "geduldet" ist...
Wie war das bei Euch?
Liebe Grüße, Claudia
Re: Männer mit beim Fein-US?
ich war zwar nicht bei Fein-US, aber ich würde mein Freund überall mitnehmen, denn schließlich ist er der Vater!!!!!! Was heißt da geduldet?????? Ich würde sagen das es das Recht des Vaters ist!?!!!!!
Lass dich nicht verunsichern, wenn es dir lieb ist das er dabei ist dann nimm ihn mit- ich denke wenn er erstmal dabei ist werden sie ihn nicht wieder weg schicken?!
Viel Spaß beim Krümelkucken **gg**
Lu
Da stimme ich Dir zu! o.T.
Re: Aber klar!
meine Ärztin hat sogar gesagt, ich soll meinen Mann unbedingt mitnehmen, weil man da alles so toll sieht. Und in der Spezialpraxis waren sie das anscheinend auch gewöhnt, und hatten sogar 2 Bildschirme, einen für die Mami im Liegen und einen für den Arzt und Papi.
ich hatte vor 5 Wochen einen Fein-Ultraschall, mein Mann war NATÜRLICH dabei, also das wär ja noch schöner.....das ist ein ganz tolles Erlebnis und das sollte sich dein Mann auf gar keinen Fall entgehen lasse! Meiner war auch ganz hin und weg, man hat die 4 Herzkammern gesehn, die Nieren und den kleinen Piephahn *hihihi*, unser Söhnchen war ziemlich gelenkig, er hatte das Knie vor dem Gesicht, aber bei gestrecktem Bein *huch*
Viel Spaß beim Baby-Fernsehen, grüß den kleinen Schlumpf von mir
tschüssi und liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
vlg tine 25ssw
Also, AUF JEDEN FALL MITNEHMEN !!!
Bronte
Mein Freund war auch total hinund weg ..
claudia 23. SSW
Vielen lieben Dank! o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen