Suchen Menü

Männer mit beim Fein-US?

Hi zusammen!
Eine kleine Frage an alle, die schon beim Fein-US waren:
Hattet Ihr Eure Männer mit? Ich werde den US in einer Spezialpraxis machen lassen, und bin mir unsicher, ob der Partner da überhaupt "geduldet" ist...
Wie war das bei Euch?
Liebe Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Männer mit beim Fein-US?

Hi Claudia,
ich war zwar nicht bei Fein-US, aber ich würde mein Freund überall mitnehmen, denn schließlich ist er der Vater!!!!!! Was heißt da geduldet?????? Ich würde sagen das es das Recht des Vaters ist!?!!!!!
Lass dich nicht verunsichern, wenn es dir lieb ist das er dabei ist dann nimm ihn mit- ich denke wenn er erstmal dabei ist werden sie ihn nicht wieder weg schicken?!
Viel Spaß beim Krümelkucken **gg**
Lu

Da stimme ich Dir zu! o.T.

Re: Aber klar!

Hi,
meine Ärztin hat sogar gesagt, ich soll meinen Mann unbedingt mitnehmen, weil man da alles so toll sieht. Und in der Spezialpraxis waren sie das anscheinend auch gewöhnt, und hatten sogar 2 Bildschirme, einen für die Mami im Liegen und einen für den Arzt und Papi.

Hallo Claudia,
ich hatte vor 5 Wochen einen Fein-Ultraschall, mein Mann war NATÜRLICH dabei, also das wär ja noch schöner.....das ist ein ganz tolles Erlebnis und das sollte sich dein Mann auf gar keinen Fall entgehen lasse! Meiner war auch ganz hin und weg, man hat die 4 Herzkammern gesehn, die Nieren und den kleinen Piephahn *hihihi*, unser Söhnchen war ziemlich gelenkig, er hatte das Knie vor dem Gesicht, aber bei gestrecktem Bein *huch*
Viel Spaß beim Baby-Fernsehen, grüß den kleinen Schlumpf von mir
tschüssi und liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee

als ich bein FeinUS war, hätte ich den papa ja mitnehmen können, aber der musste leider arbeiten. jedenfalls hätten die dort nichts dagegen gehabt.
vlg tine 25ssw

Habe in drei Wochen den termin zum Fein-US un bei der Terminabsprache sagte man mir, daß sie es sogar lieber haben, wenn der Vater dabei ist...weniger, weile s so schön ist, sondern weil sie bei event. Fragen/Problemen gleich beide Ansprechpartner da haben.
Also, AUF JEDEN FALL MITNEHMEN !!!
Bronte

kanmich nur anschliessen ..es ist einwunderbares erlebniss..so nah wir man dem Baby erst wieder nach der geburt sein ..mit dem Ultraschall beim normalen Frauen Doc nicht zu vergleichen ...
Mein Freund war auch total hinund weg ..
claudia 23. SSW

Vielen lieben Dank! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen