Männer mit beim Fein-US?
Eine kleine Frage an alle, die schon beim Fein-US waren:
Hattet Ihr Eure Männer mit? Ich werde den US in einer Spezialpraxis machen lassen, und bin mir unsicher, ob der Partner da überhaupt "geduldet" ist...
Wie war das bei Euch?
Liebe Grüße, Claudia
Re: Männer mit beim Fein-US?
ich war zwar nicht bei Fein-US, aber ich würde mein Freund überall mitnehmen, denn schließlich ist er der Vater!!!!!! Was heißt da geduldet?????? Ich würde sagen das es das Recht des Vaters ist!?!!!!!
Lass dich nicht verunsichern, wenn es dir lieb ist das er dabei ist dann nimm ihn mit- ich denke wenn er erstmal dabei ist werden sie ihn nicht wieder weg schicken?!
Viel Spaß beim Krümelkucken **gg**
Lu
Da stimme ich Dir zu! o.T.
Re: Aber klar!
meine Ärztin hat sogar gesagt, ich soll meinen Mann unbedingt mitnehmen, weil man da alles so toll sieht. Und in der Spezialpraxis waren sie das anscheinend auch gewöhnt, und hatten sogar 2 Bildschirme, einen für die Mami im Liegen und einen für den Arzt und Papi.
ich hatte vor 5 Wochen einen Fein-Ultraschall, mein Mann war NATÜRLICH dabei, also das wär ja noch schöner.....das ist ein ganz tolles Erlebnis und das sollte sich dein Mann auf gar keinen Fall entgehen lasse! Meiner war auch ganz hin und weg, man hat die 4 Herzkammern gesehn, die Nieren und den kleinen Piephahn *hihihi*, unser Söhnchen war ziemlich gelenkig, er hatte das Knie vor dem Gesicht, aber bei gestrecktem Bein *huch*
Viel Spaß beim Baby-Fernsehen, grüß den kleinen Schlumpf von mir
tschüssi und liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
vlg tine 25ssw
Also, AUF JEDEN FALL MITNEHMEN !!!
Bronte
Mein Freund war auch total hinund weg ..
claudia 23. SSW
Vielen lieben Dank! o.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen