Männer!!!!!
ich muss mich hier mal über meinen Göttergatte beklagen.
Er arbeitet auf dem Bau und ist überwiegend im Freien. Heute ist er um 17:00 Uhr nach Hause gekommen. Jetzt liegt er bereits im Bett und schläft. Das wäre ja O.K. wenn es nicht regelmäßig vorkommen würde. Ich könnte wetten, dass er morgen früh wieder um 03:00 Uhr in der Gegend herumgeistert und total fit ist. Das regt mich langsam echt auf. Ich bin den lieben langen Tag alleine zuhause und wenn er kommt hat er keine Zeit für mich und schenkt mir in letzter Zeit auch sehr wenig Aufmerksamkeit. Wie schon gesagt das geht schon tagelang so. Wenn er dann morgens wieder aus dem Haus geht liege ich noch im Bett, bzw. sehe ihn nur ganz kurz. Abends kann ich froh sein, wenn er sich noch ein wenig mit mir unterhält. Ich kriege langsam echt die Kriese. Danke fürs zulesen. LG Denise
Re: Männer!!!!!
kann Dich zwar verstehen. Mein Männe arbeitet sogar die ganzeWoche auswärts und kommt erst donnerstags oder freitags wieder. Und dann hat er noch sein großes Hobby Fußball. Manchmal geht mir das auch ein bißchen auf den Keks, aber nützt ja nix. Besser als arbeitslos und ein Hobby sollte man auch haben.
Sieh das dochmal positiv bei Dir. Wenn er nachts um drei schon fit ist, dann kann er sich später hervorragend ums Baby kümmern und Du kannst weiterschlafen. Man muß einfach das Beste draus machen.
Und nciht vergessen bei diesem Wetter draußen und körperlich arbeiten ist ziemlich schlauchend - da würde ich sicher auch todmüde umfallen.
LG Heike
Re: Männer!!!!!
es existiert auch die umgekehrte Version... ich gehe so gegen 2200 Uhr ins Bett, verlasse dieses spätestenss um 0630 Uhr wieder, trinke in aller Ruhe Kaffee, lese die Zeitung, hau' mir ein Konfibrot rein... führe den Hund 1.5h aus und sehe... mit Glück, meinen Göttergatten so gegen 0830 Uhr das Haus verlassen. Gegen 1930 Uhr kommt er wieder... quietschfidel und munter und ist vor 0100 Uhr auch nicht ins Bett zu kriegen; es sei denn, er ist krank...
Hat auch sein gutes... bis 0200 Uhr wird er für unser Brösmeli zuständig sein, danach ich... ich befürchte, man kann den Rythmus nicht umprogrammieren...
Alles Gute Regula
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen