Suchen Menü

Müll voll....

Wie mir diverse von euch Mädels gestern geraten haben, verbringe ich meine Wartezeit jetzt damit, mich im Forum "abzureagieren". Gestern sah's SO gut aus... Schleimpropf adé, leichte Wehen am Morgen, etc. pp. Aber seitdem nichts mehr. UND DANN DIESE EWIGEN, GUT GEMEINTEN ANRUFE! Meine Güte, wenn ich schon im Krankenhaus wär, wüssten es doch erst recht alle! Das geht schon so weit, dass sich die achtundneunzigjährige Großtante meiner Mutter weigert, abends ins Bett zu gehen, wenn ihre Tochter nicht bei meiner Ma angefragt hat, ob das Kind schon da ist... die wiederum klingelt mich dann an... (das heißt, wenn sie durchkommt & nicht besetzt ist) - ungelogen!!! Ich krieg die Krise. Morgen ist der ET, & in der kommenden Woche ist mein Freund wieder viel unterwegs, während er in dieser kaum Auswärsttermine hat :o( Mööönsch, kann die Lütte nicht langsam mal ihre Solokarriere starten??? Mit nöligen Grüßen, Joan
Bisherige Antworten

Re: Müll voll....

Hallo,mach Dir nichts draus meine Schwiggermutter(80 lebt im gleichem Haus)sagt auch dauernt die Kleine läßt sich aber Zeit da bei ist ET erst am Sa. und alle sagen ich sehe aus als würde ich Drillinge bekommen"hahawiewitzig".Leg Dir doch eine Anrufbeantworter zu (direck nach den ersten Klingel)und sprech drauf:"sobald der Nachwuchs da ist werde ich es auf den AB euch mitteilen". LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen