Suchen Menü

Müdes, aber glückliches "Piep" (LANG!!!)

Ihr Lieben! Danke für eure Hilfe und eure vielen Aufrufe. Seid mir nicht böse, aber ich habe einen heftigen Abend + Nacht hinter mir. Also: ich bin gestern dann doch gleich in die Klinik (eine liebe Nachbarin hat mich gefahren),und kam auch ziemlich schnell dran. Meinem Schnubbel geht es supergut, es ist gewachsen, der Bauch zwar fast nicht, aber es ist mehr Platz im Bauch und auch genügend Fruchtwasser vorhanden. Ich konnte mein Wurbel sooo gut sehen.Unangenehm war die Vaginaluntersuchung. Der junge Arzt war supernett, hat alles erklärt und auch gesagt, dass es weh tun kann, und oha, das hat es, bin ja eher unempfindlich, aber die Gummihandschuhe in der Klinik sind wohl dicker und falti-ger, das tat verdammt weh, und außerdem dachte ich, er kommt mir zum Hals wieder raus. Ergebnis: heftige Senkwe-hen, aber Mutter und Kind geht es gut. Therapie (und das bei mir): weiter Magnesium nehmen, kein Stress, viel Ruhe und hinlegen, KEIN Hausputz mehr nach Waschmaschine und Boiler, nichts heben. Ich darf jederzeit wieder kommen, und die Chance, dass der Muckel zeitlich normal kommt, ist sehr groß. Uff, ich bin erleichtert! Trotzdem ging das Wirbeln im Bauch und der Schmerz die ganze Nacht weiter + 2 Schna-ken (grrr), so dass ich nur 2 Stunden geschlafen habe und mich nun ausgeruht habe. DANKE, dass ihr für mich da seid! Es ist beruhigend nicht alleine zu sein. Mein Mann kam dann zeitgleich mit mir nach Hause, superaufgeregt, weil er ständig angerufen hat, und ich nicht abnahm. Eure R.
Bisherige Antworten

Re: Müdes, aber glückliches "Piep" (LANG!!!)

:-)
was wir nich alles für die würmchen auf uns nehmen
paß gut auf euch auf
plage mich z.Z auch mit wehen und dieser hitze
lg luna

Endlich beruhigt!!!

Hey Rosanna,
endlich kann ich mich wieder beruhigen, da ich weiß, daß es Dir gutgeht. Pünktlich bevor ich weg muß zur Grillfete.
Genieße das Wochenende und laß Dich pflegen und Deinen Wurbel auch!!
Bis dann - liebe Grüße
Sabine

Dem Himmel sei Dank !

Schön, daß Du wieder wohlbehalten zurück bist. Das ganze Forum hat gezittert ...
Paßt gut auf Euch auf.
Gruß, Mona

Phuuuuuu! Gratulation! (o.T.)

Daaa bin ich aber froh!!!

hallo Rosanna,
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass es Dir und Deinem Wurbel gutgeht, habe mir ziemlich Sorgen um Dich gemacht. Ich wußte gar nicht, dass die Senkwehen so doll sind, ist das immer so?? Na dann Prost Mahlzeit! Versuch Dich irgendwie zu entspannen, vielleicht kann Dir Dein Schatzi ja was die Füße mit kühlendem Gel massieren oder so. Wir haben hier alle ganz schön doll um Dich gezittert und bei sooooo vielen Daumendrückern konnte es Dir ja mit der Zeit nur besser gehen, gell?
Schön, dass Du wieder da bist :-) Drück Dich!
Liebe Grüße von Andrea

{{{{{Rosanna}}}} was bin ich froh!!!!!!!

Re: Text vergessen vor Aufregung :-)))...

Liebe Rosanna,
Mädel, du meine Güte, hab doch Erbarmen mit 'ner alten Frau wie mir ... uffffffffffffff ... mir fällt ein Stein vom Herzen :-)))
Est ist schön wieder von dir zu lesen und noch schöner, dass es euch beiden gut geht. Noch viiieeel schöner, dass dein Murkel nicht im Traum daran denkt, sein gemütliches Heim vorzeitig zu verlassen :-)))
Knuddel ihn mal lieb von mir ;-)))
Mit liebem und beruhigtem Gruß
Micha

Wie schön dass es euch gut geht! Dass diese Senkwehen so heftig sein können, hätte ich fast nicht gedacht.
Na dann ruh dich mal schön aus. Ich benötige dafür nicht mal ne extra Aufforderung. Bei 32 Grad mach ich das gern freiwillig.
Liebe Grüsse Angie

Oh, was machst du denn für Sachen???
Wir haben übrigens den gleichen ET (27.10. *grins*), aber wer weiß ob es die Dame so lange aushält, da ich seit der 22. Woche mit Frühwehen zu kämpfen haben, zwischenzeitlich auch in der Klinik. Mach mal langsam und ruhe dich viel aus. 5 Wochen müssen unsere Würmchen schon noch drinne bleiben :) Sonst dürfen wir sie nicht mit nach Hause nehmen :(
Ich hab nachts oft nen harten Bauch, habe festgestellt, daß der die Nachtkälte die zum Fenster reinkommt nicht gerne mag. Sollte das bei dir auch so sein, Moltontuch drüberlegen zum Wärmen :) Mach ich auch tagsüber wenn ich liege...
Schon dich gut :)
L.G. Callina

Hallo Rosanna,
*purzelSteinpurzel*
Feste aber doch sanft umarm!
Schön das es euch beiden soweit gut geht!
Haben uns ganz dolle Sorgen gemacht!
Aber das ist ja toll wenn es Deinem Wubbelchen so gut geht und es seine Wohnung ncih vorm Termin verlässt ist schonmal einen große Sorge weniger!
Bis dann
Sandy*nochmalknuddel*

Mein Wurbel und ich knuddeln euch alle!!!

DANKE! Ich wollte eigentlich keine beunruhigen, ich brauchte einfach Beistand, weil's so weh tat und ich nicht wusste:ist das nur "Vorspiel" oder geht es jetzt los? Bin ich zu empfindlich, oder, oder, oder...
Natürlich wäre es mir lieber gewesen, ich hätte euch die Story mit den Chippendales verkaufen können (kleine, wilde Orgie mit Boiler- und Waschmaschinen-Chippie), aber leider ging das nicht. Ein anderes Mal, versprochen ;0)))
Aber es ist schön, wenn soooooo viele an einen denken und einen vermissen und sich ein wenig (arg viel, sorry) sorgen *besorgtseiundgleichzeitigganzdollmitdemschwanzvorfreudewedel*
Und nun muss ich doch noch etwas loswerden: also, der Arzt war ja wie gesagt sehr jung und sehr nett, und lustig war, dass er mich "durchschaut" hat. Als ich ihm nämlich sagte, was mir fehlt, meinte er: tja, haben Sie vielleicht zuviel geputzt? *schämundohrenanleg* Macht aber anscheinend jede Schwangere. Und er meinte, er hätte wohl auch nicht anders gekonnt, wenn seine Waschmaschine/Boiler ausgelaufen wäre. Tja, und noch etwas: ich bin ja ein richtiger "Freshie": war bisher noch NIE bei einem männlichen Gynäkologen (uff, jetzt hab ich's hinter mir), und außer meinem Mann hat mich noch kein anderer gesehen... Ups, das war jetzt sehr persönlich, aber irgendwie ist das ein seltsames Gefühl. Ich hoffe, euch allen geht es gut, ihr ertragt die Hitze (hilft nur Eis) und steht gemeinsam mit allen lieben Mädels hier im Forum die 40 Wochen gesamt durch!!! Liebe Abend-grüße!

Ohhhhh wie schöööön

Gut, das es Dir und dem Murkel gut geht. Was bin ich erleichtert. Also, nimm Dir den Ärzte rat ein wenig zu Herzen und fersuche ein wenig weniger zu tun ( auch wenn es schwer fällt.
Liebe Grüße Katharina

Rosanna, alles, alles Liebe für dich und Krümel!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen