Müdes, aber glückliches "Piep" (LANG!!!)
Re: Müdes, aber glückliches "Piep" (LANG!!!)
was wir nich alles für die würmchen auf uns nehmen
paß gut auf euch auf
plage mich z.Z auch mit wehen und dieser hitze
lg luna
Endlich beruhigt!!!
endlich kann ich mich wieder beruhigen, da ich weiß, daß es Dir gutgeht. Pünktlich bevor ich weg muß zur Grillfete.
Genieße das Wochenende und laß Dich pflegen und Deinen Wurbel auch!!
Bis dann - liebe Grüße
Sabine
Dem Himmel sei Dank !
Paßt gut auf Euch auf.
Gruß, Mona
Phuuuuuu! Gratulation! (o.T.)
Daaa bin ich aber froh!!!
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass es Dir und Deinem Wurbel gutgeht, habe mir ziemlich Sorgen um Dich gemacht. Ich wußte gar nicht, dass die Senkwehen so doll sind, ist das immer so?? Na dann Prost Mahlzeit! Versuch Dich irgendwie zu entspannen, vielleicht kann Dir Dein Schatzi ja was die Füße mit kühlendem Gel massieren oder so. Wir haben hier alle ganz schön doll um Dich gezittert und bei sooooo vielen Daumendrückern konnte es Dir ja mit der Zeit nur besser gehen, gell?
Schön, dass Du wieder da bist :-) Drück Dich!
Liebe Grüße von Andrea
{{{{{Rosanna}}}} was bin ich froh!!!!!!!
Re: Text vergessen vor Aufregung :-)))...
Mädel, du meine Güte, hab doch Erbarmen mit 'ner alten Frau wie mir ... uffffffffffffff ... mir fällt ein Stein vom Herzen :-)))
Est ist schön wieder von dir zu lesen und noch schöner, dass es euch beiden gut geht. Noch viiieeel schöner, dass dein Murkel nicht im Traum daran denkt, sein gemütliches Heim vorzeitig zu verlassen :-)))
Knuddel ihn mal lieb von mir ;-)))
Mit liebem und beruhigtem Gruß
Micha
Na dann ruh dich mal schön aus. Ich benötige dafür nicht mal ne extra Aufforderung. Bei 32 Grad mach ich das gern freiwillig.
Liebe Grüsse Angie
Wir haben übrigens den gleichen ET (27.10. *grins*), aber wer weiß ob es die Dame so lange aushält, da ich seit der 22. Woche mit Frühwehen zu kämpfen haben, zwischenzeitlich auch in der Klinik. Mach mal langsam und ruhe dich viel aus. 5 Wochen müssen unsere Würmchen schon noch drinne bleiben :) Sonst dürfen wir sie nicht mit nach Hause nehmen :(
Ich hab nachts oft nen harten Bauch, habe festgestellt, daß der die Nachtkälte die zum Fenster reinkommt nicht gerne mag. Sollte das bei dir auch so sein, Moltontuch drüberlegen zum Wärmen :) Mach ich auch tagsüber wenn ich liege...
Schon dich gut :)
L.G. Callina
*purzelSteinpurzel*
Feste aber doch sanft umarm!
Schön das es euch beiden soweit gut geht!
Haben uns ganz dolle Sorgen gemacht!
Aber das ist ja toll wenn es Deinem Wubbelchen so gut geht und es seine Wohnung ncih vorm Termin verlässt ist schonmal einen große Sorge weniger!
Bis dann
Sandy*nochmalknuddel*
Mein Wurbel und ich knuddeln euch alle!!!
Natürlich wäre es mir lieber gewesen, ich hätte euch die Story mit den Chippendales verkaufen können (kleine, wilde Orgie mit Boiler- und Waschmaschinen-Chippie), aber leider ging das nicht. Ein anderes Mal, versprochen ;0)))
Aber es ist schön, wenn soooooo viele an einen denken und einen vermissen und sich ein wenig (arg viel, sorry) sorgen *besorgtseiundgleichzeitigganzdollmitdemschwanzvorfreudewedel*
Und nun muss ich doch noch etwas loswerden: also, der Arzt war ja wie gesagt sehr jung und sehr nett, und lustig war, dass er mich "durchschaut" hat. Als ich ihm nämlich sagte, was mir fehlt, meinte er: tja, haben Sie vielleicht zuviel geputzt? *schämundohrenanleg* Macht aber anscheinend jede Schwangere. Und er meinte, er hätte wohl auch nicht anders gekonnt, wenn seine Waschmaschine/Boiler ausgelaufen wäre. Tja, und noch etwas: ich bin ja ein richtiger "Freshie": war bisher noch NIE bei einem männlichen Gynäkologen (uff, jetzt hab ich's hinter mir), und außer meinem Mann hat mich noch kein anderer gesehen... Ups, das war jetzt sehr persönlich, aber irgendwie ist das ein seltsames Gefühl. Ich hoffe, euch allen geht es gut, ihr ertragt die Hitze (hilft nur Eis) und steht gemeinsam mit allen lieben Mädels hier im Forum die 40 Wochen gesamt durch!!! Liebe Abend-grüße!
Ohhhhh wie schöööön
Liebe Grüße Katharina
Rosanna, alles, alles Liebe für dich und Krümel!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen