Suchen Menü

Mädels, nicht so fest drücken :)

Ich bin ja froh, dass ihr mir alle die Daumen drückt, aber doch nicht so feste!!! Jetzt ist gerade der Schleimpfropf als Ganzes abgegangen, ich war erst mal erschrocken, und schon fängt das fiese Ziehen im Bauch an. Hilfe! Ob's doch schon heute losgeht? Drückt mir bitte doch die Daumen!!!
Jetzt bin ich noch aufgeregter!!!
Liebe Grüße von der Hasenohrigen Rosanna
Bisherige Antworten

Drück, Drück, Drück und viel Glück!!!!! o.T.

Re: Mädels, nicht so fest drücken :)

Alles Gute und viel Glück! Barbara

Drück´ Dir ganz fest die Daumen ...

... das es endlich bald los geht ;-)
LG Grit (erst 30. SSW)

Re: Drück´ Dir die Daumen ...

... und denke feste an Dich!!!
ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft bei der geburt und ein ganz, ganz süßes Baby.
Liebe Grüße, Jule*

Alles alles Gute !!!

Liebe Rosanna,
ojeh, jetzt wird es ernst. Bald hast du dein Engelchen im Arm und wirst die glücklichste Mama der Welt sein!(beneidenswert ...)
Sei ganz lieb gedrückt und toi, toi, toi.
Didi (noch knapp 4 Wochen)

Wir drücken auch die Daumen - ganz leicht diesmal *grins*
& liebe Grüße
Katharina

.... ja, aber, das ist doch großartig! Zwar nicht die Schmerzen, aber stell Dir vor, du kannst Dein Baby bald in den Arm nehemen!! Oh, wie ich dich beneide!!
Ich für meinen Teil drücke weier alles, was geht, damit alles gut läuft und Ihr bald stolze Eltern sein könnt!!
Ganz feste Umarmung von Silke

Re: nun noch viiiieeel mehr drück :-))...

Ach, liebe Rosanna, ich würde mich so sehr freuen für dich/euch :-)))))
Nicht nur die Daumen, sei auch du gaaaaaaanz lieb gedrückt :-)

Hoffentlich ist das keine falsche Alarm. Ich wünsche Dir, daß es wirklich in den nächsten Stunden das große Moment kommt.
Ich drücke Dir/Euch alle meine Daumen und die von meinem Freund dazu, damit es wirklich klappt.
LG
Tamara (37./38. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen