Mädels, nicht so fest drücken :)
Jetzt bin ich noch aufgeregter!!!
Liebe Grüße von der Hasenohrigen Rosanna
Drück, Drück, Drück und viel Glück!!!!! o.T.
Re: Mädels, nicht so fest drücken :)
Drück´ Dir ganz fest die Daumen ...
LG Grit (erst 30. SSW)
Re: Drück´ Dir die Daumen ...
ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft bei der geburt und ein ganz, ganz süßes Baby.
Liebe Grüße, Jule*
Alles alles Gute !!!
ojeh, jetzt wird es ernst. Bald hast du dein Engelchen im Arm und wirst die glücklichste Mama der Welt sein!(beneidenswert ...)
Sei ganz lieb gedrückt und toi, toi, toi.
Didi (noch knapp 4 Wochen)
& liebe Grüße
Katharina
Ich für meinen Teil drücke weier alles, was geht, damit alles gut läuft und Ihr bald stolze Eltern sein könnt!!
Ganz feste Umarmung von Silke
Re: nun noch viiiieeel mehr drück :-))...
Nicht nur die Daumen, sei auch du gaaaaaaanz lieb gedrückt :-)
Ich drücke Dir/Euch alle meine Daumen und die von meinem Freund dazu, damit es wirklich klappt.
LG
Tamara (37./38. SSW)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen