Mädels, ihr seid einfach Gold wert :-)))...
Immer wieder bringt ihr es fertig, einen zum lachen zu bringen. Selbst dann, wenn wegen der zum Teil dümmsten Nichtigkeiten noch ein Tränchen im Augenwinkel wartet ;-).
Oder einem auch mal bei richtiger Gelegenheit der Kopf effektiv wieder zurecht gerückt wird oder einem eine liebe, wenn auch nur virtuelle Umarmung zukommt, es tut einfach gut.
Keine Thematik wird belächelt, niemand braucht das Empfinden zu haben, ...was ich nun anbringe ist albern...
Dieser Zusammenhalt hier ist einfach unbeschreiblich und ich möchte euch, auch nach der Entbindung, einfach nicht mehr missen...
Mit ganz lieben Knuddlern an euch
Micha
so zufrieden grunzend...
*schluck*
micha, dann miss uns einfach nicht!
wenn Du entbunden hast, krebs ich sowieso noch tausend jahre hier in dem forum rum...
Re: Mädels, ihr seid einfach Gold wert :-)))...
Aber ich bin da ganz Deiner Meinung. Ich finde, wir sind hier ein tolles Team von Kugeln.
einmal rundum {{{{{{{{{{knuddeln}}}}}}}}}}} für alle
liebe Grüße Katharina
Re: Mädels, .... Ich schließ mich an!
Ich find das so richtig toll und kann es kaum erwarten, jeden Tag zu euch zu kommen und zu lesen, was es neues gibt
(sehr zum Ärger von meinem Männe *g* :)) )
Ich fände es toll, wenn es nachher noch so ein Baby-Forum gibt, wo wir uns alle noch treffen und uns über unsere Babys austauschen könnten. Das wäre doch super! Ich glaub, die anderen Foren scheinen nicht so toll zu sein, weil ständig hier welche aus anderen Geburtsmonaten vorbeischauen.
Also, was haltet ihr von der Idee?
Ich würd mich freuen und ich denke, den meisten geht es soo
Mit vielen, ganz lieben Grüßen und Umarmungen
grüßt
Nic
Re: finde ich auch... :o))))))))))))
Liebe Grüße, Meike
dito...
Wäre schön, wenn wir nach der Entbindung noch die Zeit und das Interesse haben, uns weiterhin hier zu treffen.
Viele liebe Grüße
Maika
Re: Mädels, ihr seid einfach Gold wert :-)))...
ich stimme euch voll zu. Leider habe ich nicht jeden Tag Zeit hier reinzustöbern, aber das macht mich dann immer ganz nervös, wenn ich nicht mal kurz reinschauen kann. Suchtgefahr! Aber auch ich war oft schon viel ruhiger, wenn ich gelesen habe, dass auch andere sich dieselben Gedanken machen wie ich ... ihr wisst schon was ich meine. Also ich würde gerne auch weiterhin das Forum aufrecht erhalten. Wenn die Babys erstmal da sind, tun sich bestimmt mindestens genauso viele Fragen auf, nur sind wir dann wahrscheinlich alle etwas schläfriger - grins.
LG Anja
Re: Mädels, es ist so schöööön...
Leider habe ich selten die Gelegenheit "von zu Hause" hier vorbei zu schauen und ein kleines Bißchen muss ich auch noch arbeiten xo(((, aber es ist wirklich eine wunderbare Gelegenheit, allen Frust abzuwerfen, zu schmunzeln etc.
Ist klasse hier!!! ***schonganzviereckigeaugenhab***
Wünsche uns allen, dass wir "durchhalten" und auch "nachher" virtuell treffen, um die Forumbabies beim Aufwachsen zu begleiten.
Fühlt Euch gedrückt Ihr lieben Fast- und Schoneinmalmamis
Pia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen