Mädels, ich bin sooooo happy!!!!
& liebe Grüße
Katharina
Re: Mädels, ich bin sooooo happy!!!!
Es freut mich für Euch, dass es so gut läuft. Ich wünsche Euch noch weiterhin eine schöne Restschwangerschaft.
LG Grit (erst 29. SSW)
habe Deine Mail bekommen, vielen Dank!!
Hast Dir ein Mädchen gewünscht??? Wir bekommen ebenfalls ein Mädchen. *froi*
Ich melde mich mal,
liebe grüße von Jule*
gewünscht hab ich mir eigentlich nichts bestimmtes, aber ich freu mich wahnsinnig - und der Papa erst. Bin mal gespannt, wie schnell er sich von der Kleinen um den Finger wickeln läßt...
& liebe Grüße
Katharina
jippi!!!!! klasse!!! oT
Re: jippi!!!!! klasse!!! oT
ich freue mich für Dich, dass es Dir und Deiner Kleinen gut geht. Ich bin jetzt in der 29. SSW und wir wissen auch noch nicht was es werden soll. (Bei Ultraschall kam nämlich schon beides heraus, zuerst ein Junge und dann doch ein Mädchen) Am kommenden Dienstag habe ich erneut eine Ultraschalluntersuchung, mal schauen was es diesmal ist.
Gruß Denise
Re: jippi!!!!! klasse!!! oT
& liebe Grüße
Katharina
toll!!!! super!!!!
LG Callina *elchzumknutschenrüberreich*
Re: toll!!!! super!!!!
& liebe Grüße
Katharina
Jetzt weiß ich endlich, warum unser Krümel so groß wird (mein FA macht immer schon Witze....)! Die Luft ist es!
Liebe Grüße aus dem Allgäu und alles Gute
Valentina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen