Suchen Menü

Mädels, geht das schon wieder los?!

oh je, jetzt habe ich es in die 32. SSW geschafft, nach anfänglicher Uebelkeit und Zittern+Bangen *winkewinkeanMel*, habe ich jetzt so die üblichen Beschwerden, dicke Füsse, fühle mich unförmig usw.
Und was passiert? Die Uebelkeit ist zurückgekehrt, und zwar ganz heftig. Seit einer Woche.
Hab nicht gewusst, dass es gegen Ende der SS wieder auftaucht. Kennt das jemand von euch? Könnte die ganze Zeit ..., tu es aber nicht, aber es ist ein saublödes Gefühl.
Danke für Eure Rückmeldungen & alles Gute all den lieben Mädels hier!
Bisherige Antworten

Re: Mädels, geht das schon wieder los?!

Hallo! Ja, so ein bisschen habe ich das auch. Nicht so schlimm wie zu Beginn der SS (habe wochenlang nur in der ecke gelegen...) aber mir ist tatsächlich auch desöfteren übel. Habe es auf die Ernährung geschoben, wenn ich mich auch darüber gewundert hab, weil ich nichts anders mache als sonst. Vielleicht liegt es am Kreislauf? Keine Ahnung. Auf alle Fälle wünsche ich uns, dass es wieder besser wird - v.a. Dir, denn bei mir ist das nur mal zwischendurch so.
Liebe Grüße, Lotte

Liebe chatilia :-)
leider ist mir dies auch nicht unbekannt, denn die Übelkeit kehrte vor ca. anderthalb Wochen (bin jetzt in der 36 SSW) recht heftig zurück und ich kann mich nicht daran erinnern, dies auch bei den beiden ersten SS gehabt zu haben.
Vielleicht liegt es wirklich am Kreislauf der durch das Wetter ein wenig verrückt spielt, vielleicht liegt es auch *nur* daran, dass unsere Mägen diese ungewohnten positionen haben. Wer weiß :-(
Ich kann mir bei diesen Übelkeits Attacken immer ganz gut helfen in dem ich etwas esse, worauf ich dann Heisshunger bekomme. Meist ist dies Obst aus der Dose. Damit handel ich mir dann im Gegenzug ekliges Sodbrennen ein, doch die Übelkeit verschwindet meist :-)
Lieber Gruß
Micha

Seit ca. 2 Wochen habe ich auch ab und an mit Übelkeit zu kämpfen. Morgens ist es mit am schlimmsten. Ab und zu "überfällt" es mich auch tagsüber. Bisher habe ich auch leider noch nicht rausgefunden, was ich dagegen tun kann :-(. LG Sabine

Das tröstet mich jetzt aber!

Ich dachte schon, das läuft nur bei mir so verquer. Bin seit heute 29 SSW, und seit 1 Woche ist mir auch wieder "bäh"! Ohne Übergeben, aber es reicht trotzdem. Vertrage meinen täglichen, heißgeliebten frischen Obstsalat nicht mehr gut (zu viel Säure??), und auch sonst...
Aber geteiltes Leid ist halbes Leid - gute Besserung Euch allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen