Mückenstiche?
Re: Mückenstiche?
mein Sohn hatte den ganzen Kopf voll mit roten Pünktchen.Allerdings nicht so wie bei uns Erwachsenen. Also ohne Schwellung. Ihm ging es aber gut dabei. Laut Kinderärztin waren es Mückenstiche.
Viele Grüße, Phinchen
ich denke, dass sind ganz stinknormale Pickel. Hört sich blöd an, hatte Dustin letztens auch mal. Hab ich spaßeshalber gesagt, dass er in die Pubertät kommt. *lol* Ich hatte nämlich, obwohl man das ja gar nicht darf, soll etc., ein wenig gedrückt und schon kam Eiter. Danach war der Pickel weg. Kann leider die Finger von solchen Sachen nicht lassen. Bei mir schon gar nicht. Unser hat im Moment kleine rote Punkte und ich denke, dass das nun Mückenstiche sind. Schönen Abend noch.
LG
Nicole
Gruss, Sandra
Bei Simon hab ich die Windpocken ganz eindeutig erkannt, jetzt bei Paulinchen war ich ganz unsicher, ob oder ob nicht, aber der Kinderarzt rätselte ja auch, also muss ich mir nicht ganz so blöd vorkommen ;-)
Gute Besserung für Nico. Gib ihm schön viel zu trinken, die Kleinen trocknen so schnell aus !
Gruss, Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen