Suchen Menü

Möchte mich zu euch gesellen ...

Hallo,
möchte mich nun endlich auch zu euch gesellen. War bisher nur interessierte Mitleserin. Bin in der 34. Woche (ET 15.11.). Hatte letzte Woche nur "Bereitschaft zur Wehentätigkeit" und muss mich deshalb jetzt schonen. Ein bisschen sollte unsere Kleine doch noch drinbleiben. Würde gerne in eure Liste aufgenommen werden. Ist das noch möglich?
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen ...

Monemaus78 "verwaltet" diese Liste...
Darin stehen Name, E-Mail-Adresse, ET und Handy-Nummer.
Handy-Nummer eben zum Bescheid-Sagen falls etwas ist (Geburt oder etwas nicht i.O.).....
Mel.

Herzlich willkommen! Wie stellt man eigentlich Bereitschaft zu Wehentätigkeit fest?? Niki

Naja, hatte am Mittwoch ein starkes Ziehen, so dass ich mich kaum bewegen konnte. Und dann bin ich zur FÄ gefahren worden, CTG wurde gemacht und das hat dann leicht "ausgeschlagen". Die Ärztin hat dann gemeint, dass eine Bereitschaft besteht. Jetzt muss ich noch mehr Magnesium einnehmen und darf nix mehr machen (Haushalt etc.). Zur Freude meines Mannes ;-)

Re: Hallooooo Mel !.

Würde gern auch in die Liste aufgenommen werden,werde meine Daten zu dir schicken.
ausserdem wollte ich fragen,ob ich bitte auch die Formulare für Erziehungsgeld ect. haben könnte ???

Neiiiiiiiiin! Also Ja. Ich mein....ich fang mal von vorne an:
Monemaus78 "verwaltet" die Liste und die Daten schickst Du sinnigerweise besser ihr. Ich habe da keinen Überblick.
Die Anträge kannst Du aber natürlich gerne haben. Brauche nur deine E-Mail-Addy :-)
Mel. (34.SSW)

e-mail müsste jetzt schon bei dir angekommen sein aber ich schick alles nochmal an die richtige Adresse.Meine (laaaange) E-mail Adresse hast du schon in deinem Posteingang.Danke für deine Hilfe !

Herzlich Willkommen und noch ....

eine schöne Restschwangerschaft.
Liebe Grüße Katharina (40.SSW)

Herzlich willkommen in unserer Mitte!

Herzlich Willkommen!

Hi, wir haben den gleichen ET 15.11..
Nimmst du Medikamente gegen die vorzeitigen Wehen oder hast du "nur" Ruhe verordnet bekommen?
Schönen Gruß Diana

Da bin ich mal gespannt, wer von uns beiden als erstes "dran" ist. Weißt du schon was es wird? Wir kriegen ein kleines Mädl. Nein, Medikamente nehm ich nicht (bis auf das Magnesium).

Da bin ich auch mal gespannt...Ich habe seit 2 Wochen vorzeitige Wehen und habe dagegen ein Medikament bekommen, ansonsten auch Magnesium. Die Kleine (bei uns wird es auch höchstwarscheinlich auch ein Mädl) soll ja noch wenigstens noch 2 Wochen "drin" bleiben. Liegt eure Kleine "richtig" rum? Unsere leider nicht; bis jetzt noch BEL:-(
LG Diana

In welcher Woche bist du denn? Unsere Kleine liegt (bis jetzt Gott sei Dank) richtig rum. Aber das schon seit ca. der 30. Woche. Bin um jeden Tag froh an dem sie drinbleibt, auch wenn es langsam wirklich beschwerlich wird. Vor allem die Nächte. Furchtbar ...

Ich bin doch genau wie du (ET 15.11.) in der 34.Woche.
Sie kann sich wohl theoretisch bis zur 38.Woche drehen. Na ja, schaun wir mal.. Auf jeden Fall machen wir uns auch schon mal mit dem Kaiserschnitt vertraut. Schaden kann es ja nicht - im Gegenteil. Wenn es dann doch nicht dazu kommt, sind wir nochmal so happy. Ich bin ja soooooooooo gespannt....

Klingt logisch, dass du in der gleichen Woche bist. Ich bin schon ganz balla-balla. Wünsch dir aber alles Gute und eine gute "Drehung".

Re: <3lich Willkommen :-))) ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen