Möchte mich kurz vorstellen
nachdem ich schon lange Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich heute offiziell vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmen würdet.
Ich bin 36 Jahre, habe eine 16-jährige Tochter und komme aus der Nähe von Berlin. Nachdem ich im Dezember 2000 eine FG hatte, bin ich nun in der 26.SSW und hoffe, dass diesmal alles gut geht.
Achso, wir bekommen einen Sohn. *freu*
Liebe Grüße von
Mausi335!
Ein herzliches Willkommen!
na klar, nehmen wir dich in unseren Kreis auf. Wir freuen uns doch über jeden Zugang.
Liebe Grüsse, Chrissy (25.SSW)
Re: Ein herzliches Willkommen!
Liebe Willkommensgrüße an alle "Neuen" hier ! o.T.
Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen