Suchen Menü

Müßt mir mal helfen!

Hallöchen,
habe mal eine vielleicht blöde Frage. Mein Kleiner liegt nun schon ganz tief unten und ist im Prinzip startklar. Heißt das nun, dass sich mein Bauch gesenkt hat? Dauert es jetzt trotzdem noch lange, da Mumu immer noch geschlossen ist.
Ganz liebe Grüsse von Ulli (37. SSW) die allmählich ungeduldigt wird und Ihren Süssen knuddeln möchte.
Bisherige Antworten

Re: Müßt mir mal helfen!

Auch hallöchen!
Ob Dein Bauch sich gesenkt hat, musst Du selbst sehen. Ich habe es daran gemerkt, dass meine Brüste nicht mehr aufliegen und mein Freund sagte, ich würde jetzt endlich schwanger aussehen, was auch immer das bedeuten sollte..
Da der MuMU noch geschlossen ist, wie bei mir (37./38.SSW), werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Wie lange kann uns leider niemand sagen. Abwarten und Tee trinken (s. Beiträge weiter vorne..).
Grüße von der auch ungeduldigen Silke

Hi, noch ne Frage (wegen Beiträge weiter vorn???) Welchen Tee? Habe mal gehört Himbeerblättertee, aber wo gibts den? Teehaus und auch Apotheke hatten ihn nicht. Gibts noch anderen zur Empfehlung? Und ab welchem Zeitpunkt?

Hi, den Himbeeblättertee gibt es eigentlich in der Apotheke. Meine Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs sagte, man solle ihn ca. 6 Wochen vor Entbindung nehmen und dann so 2-3 Tassen täglich.
Schönen Gruss Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen