Suchen Menü

Müßt Ihr auch immer ...

... Packungen schon im Supermarkt "aufreißen", weil Euch irgendwelche Gelüste überkommen? Also ich bin manchmal nicht mehr zu halten, dann muß ich das jetzt sofort augenblicklich essen/trinken. Eine Zeitlang war's mal Frischmilch (aber nur aus der Flasche), mit Obst ist es auch ganz schlimm (bes. Kirschen oder Trauben), dann mal eingelegte Paprikatomaten oder Macadamianüsse... Oder ich sehe manchmal was bei jemandem im Einkaufskorb, dann muß ich das auch sofort haben. Eben habe ich in irgendeinem der Foren einen Beitrag über alkoholfreies Bier gelesen, jetzt hab ich einen Wahnsinnsdurst auf'n Bier... Nur gut, daß der Kugelbauch mittlerweile unübersehbar ist, damit die Leute wenigstens wissen, warum ich wie ein wildes Tier über die Packungen herfalle...
Geht Euch das auch so, und was für besondere Gelüste habt Ihr?
LG und ein fröhliches Weiterkugeln Euch allen!
Bisherige Antworten

Re: Müßt Ihr auch immer ...

Hi,
das kenne ich auch nur zu gut. Aber, seit 4 Wochen ist es nicht mehr so schlimm! Vorher ist mir dann auch regelmässig an der Kasse schlecht geworden, so dass ich gar nicht mehr alleine einkaufen gehen konnte... Schon peinlich, erst isst frau drei Milchschnitten noch an der Kühltheke und dann muss sie ganz schnell aus dme Laden rennen ohne zu bezahlen...
LG,
Alex

Hallo
...ich will dir ja nicht den Spass verderben aber auch alkoholfreies Bier hat wohl ein geringen Prozentsatz Alkohol. Das hat mir mal ein trockener Alkoholiker erzählt, das er das deshalb immer noch nicht trinken darf... ich will um gottes Willen keine Panik machen - aber ich fand das schon interessant.
Ansonsten bin ich auch voll auf Obst heiß- ganz schlimm sind diese grünen, sauren Äpfel...aber ich denke alle mal besser als Schokigelüste...aber die kommen bestimmt noch...
Viele liebe Grüße
Franzi

Ich
kenn das auch nur zu gut, gerade eben ist es wieder über mich gekommen ud ich mußte unbedingt los und mir ein Glas Gurken kaufen, die Kassiererin guckte nicht schlecht,als ich noch an der Kasse krampfhaft versucht habe, das Glas zu öffnen :-)))
Außerdem bekomme ich einen wahnsinns Appetit auf Hartkäse,den ess ich dann pur, da guckt mein Mann auch immer ganz interessiert.
Gruß,
Saskia

Um mal die Diskussion aufs Bier zu bringen... Alk-freies Bier ist echt kein problem, das haben auch die Ärzte hier bestätigt. Zumindest für uns. Für einen Alkoholiker schon, da stört jedes mg, was ihn wieder abhängig machen kann. Wir dagegen können mit einem Alkoholgehalt von

Hallo,
man darf auch nicht vergessen, dass auch Säfte zu einem geringen Anteil Alkohol enthalten. Was würde ich nur ohne meinen geliebten Apfelsaft machen;-) Also wirklich kein Grund zur Panik!
Gruß Suse

Nee, da hab ich gottseidank null Probleme mit. Hab gar keine besonderen Gelüste. Mag vielmehr einige Sachen NICHT mehr. Und zwar Döner, Lahmacun und Gyros. davon könnte ich ko**en!
Mel. (20.SSW)

Also ich esse andauernd Bananen und Datteln. Am schlimmsten ist es mit Kartoffelbrei. Das könnte ich jeden Tag essen! Und Joghurt vermische ich mit Marmelade. Fisch mag ich absolut nicht. Ansonsten kann ich sowieso nur essen, essen, essen...
Habt Ihr auch immer so einen riesen Durst? Ohne Wasser gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus!

Ich mag keine chinesisches Essen mehr. Vorher konnte ich gar nicht genug davon kriegen. Durst habe ich leider nicht sehr viel. Trink eh viel zu wenig. Muß ich mich immer zu zwingen.

Ich sage nur ERDBEEREN & WASSERMELONEN und NEKTARINEN davon könnte ich mich satt essen und natürlich Ayran,kann ich z.Zt literweise trinken:-)
Sakine 26 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen