Suchen Menü

Luna...

...weiß jemand von Euch, wann Luna heute Termin hat? Muß schon den ganzen Tag an sie denken, heute morgen haben wir ( mein Freund und ich ) uns noch ganz viel über sie unterhalten. Ich hoffe, es geht ihr und ihrem Mann gut, und sie verkraften das einigermaßen.
Gruß Katharina
Bisherige Antworten

Re: Luna...

Hallo Katharina!
Ich weiß auch nicht, wann Luna Termin hat, aber mir geht es wie dir, ich muss ständig an sie denken, und kriege jedesmal Tränen. Mein Mann muss mir immer ganz tapfer zuhören, aber diese Sache beschäftigt mich sehr. Da kennt man "seine" Leute im Forum, tauscht wochenlang Fragen, Ideen, Sorgen aus, und dann passiert einer von uns so etwas. Ich habe morgen Termin und bin superkribbelig...
Liebe Grüße, Rosanna

WEiß auch nicht,wann sie Termin hat, aber heute steht ihr sicherlich nicht der Kopf nach Forum...
Wie kam das eigentlich, dass die Ärzte die Missbildungen so spät fest gestellt haben?
Macht mir schon ein wenig Sorge...
Liebe Grüße
Madeleine (22.SSW)

Das frag ich mich auch!???!
Ich denke auch sie wird erst morgen wieder rein schauen! sie wird ziemlich fertig sein. Aber unsere Gedanken sind bei ihr und geben ihr Kraft!
Lu

Hallo ihr!
Also, ich glaube nicht, daß wir von Luna in den nächsten Tagen etwas hören werden. Sie wird das Kind ja normal zur Welt bringen und wird danach doch wahrscheinlich, wie andere Frauen auch, noch einige Tage im Krankenhaus verbringen (wenn auch sicherlich nicht auf einer Wöchnerinnen-Station, das wäre einfach zu grausam). Und je nachdem, wie sie sich nach dem Eingriff fühlt, dauert es vielleicht noch, bis sie sich wieder bei uns meldet.
Die Fehlbildung wurde in der 20. SSW entdeckt, glaube ich. Es war wohl eine Untersuchung, die dem 2. US-Screening bei uns in Deutschland entspricht. Früher wäre das hier wahrscheinlich auch nicht erkannt worden, es sei denn, durch eine engmaschige Kontrolle wegen Risiko-SS oder so. Ganz wird sich das auch in Zukunft nicht vermeiden lassen, leider.
Wie ihr denke ich heute auch sehr viel an Luna, ihren Mann und an Mariano. Luna ist wirklich ein bemerkenswerter Mensch und ihre Beiträge waren/sind für mich immer etwas Besonderes.
Euch weiterhin alles Gute, Ellen

Hallo!
Ich musste auch gestern den ganzen Abend und auch heute den ganzen Tag an Luna denken. Ich frage mich warum so etwas passieren muss. Ich habe Ihre Beiträge gelesen, bis dahin wo sie erfahren hat, dass ihr kleiner Mariano schwer behindet sein wird. Auch das hätte sie in Kauf genommen. Und jetzt, schitt ich könnte schon wieder heulen. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht. Ich Gedanken bin ich bei ihr. Alex (15.SSW/Forum Jan-März)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen