Suchen Menü

Lukas will viel lieber...

...Gläschen als mein selbstgekochtes.Da ißt er immer nur ein paar Bissen und von den Gläschen 250g. Schnüff. Koch ich wirklich so schlecht?Kosten will er immer, aber essen tut er nicht viel. Seinen Brei und sein Fläschchen liebt er immer noch und abends ißt er total gerne ein Schinkenbrot. Was mache ich nur falsch? Ah ja sei drei Tagen will Lukas um 3 Uhr wieder ein Fläschchen. Ist das noch bei jemanden so?LG Sandra und Luki
Bisherige Antworten

Re: Lukas will viel lieber...

Hallo Sandra,
mein Luki ist auch lieber seine Gläschen!!! Probieren will er alles, aber sich an nichts satt essen..außer an Gläschen. Die Phase, wo er Nachts wieder hunger hatte, haben wir (klopfaufholz) gerade wieder nach ca. 6Wochen überstanden...jui das ging an die Substanz. Er war jede Nacht bis zu 2 Stunden wach!!!
WArum wieso, keine Ahnung!!!
Viel konnte ich dir ja jetzt auch nciht helfen, aber du bist nicht allein damit.
Sandra und Luki der am 24.11.02 1 Jahr wird und deiner??

Huhu ! Mein Lukas liebt seine Gläschen auch über alles :o) Muß wohl am Namen liegen oder so *g* Er probiert schon mal,aber zu den Mahlzeiten muß es der gute alte Brei aus dem Glas sein. Meiner wird am 26.11. 1 Jahr. LG, Sandra & Lukas

Na da habe ich ja noch Glück nach dem Fläschchen schläft er geich wieder ein.Lukas wird am 6.11.02 1 Jahr. Lg Sandra und Lukas, tut uns leid das wir so spät antworten, aber gestern haben sie mich nicht ins Forum gelassen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen