Suchen Menü

Lukas ist da !

Hallo ihr Lieben !
Am 26.11. kam unser Krümel Lukas um 8.29 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Er war (ist) 49 cm groß und wog bei der Geburt 2870 g., hatte einen Kopfumfang von 34 cm und einen Apgar von 9/10/10.
Der Kaiserschnitt sollte ja erst am 30.11. stattfinden, aber wegen einer Gestose wurde er vorgezogen. Ich fand den KS wunderschön, hatte keine Schmerzen, und habe alles trotzdem voll miterlebt. Der Papa war auch dabei. Ich konnte unseren Kleinen gleich in Empfang nehmen. Die Narbe tat die ersten zwei Tage etwas weh, aber ich konnte noch am selben Tag aufstehen und Lukas selbst versorgen.
Leider hat er am Anfang etwas viel abgenommen und ist zu schwach, um an er Brust zu trinken, so daß ich jetzt abpumpe und mit dem Fläschchen füttere. Jetzt nimmt er wieder zu und wir sind seit gestern zuhause.
Jetzt müssen wir uns erstmal zuhause eingewöhnen. Der Kleine ist supersüß und sieht aus wie der Papa. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann schreibe ich ausführlicher.
Liebe Grüße von Sandra & Lukas
P.S.: Nun bin ich doch keine Dezembermami, sondern eine Novembermami
Bisherige Antworten

Herzlichsten Glückwunsch, liebe Sandra :-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!! (o.T.)

Re: Lukas ist da !

Hallo Sandra! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Toll, dass ihr alles so gut überstanden habt!
Wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Kleinen!
Liebe Grüße, Lisa (Krümel noch "inside")
PS: Erinnerst du dich eigentlich noch an mich?

Re: Lukas ist da !

Hallo Lisa ! Klar erinnere ich mich noch an Dich ! Alles Liebe für Dich und Deinen Krümel inside und ine schöne Geburt wünschen wir Dir ! LG von Sandra & Lukas (10 Tage alt)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen