Suchen Menü

Lucas schläft *seufz*

Hallo, ihr Lieben!
Danke erstmal für die vielen lieben Beiträge, ihr habt mich echt wieder aufgerichtet.
Irgendwie hatte ich heute einen totalen Durchhänger, eine schlechte Mutter zu sein, alles falsch zu machen, ...
Vorhin hab ich Lucas dann ins Bett gebracht und mich schweren Herzens auf 2 Stunden schreien gefasst gemacht, aber er hat 1 Stunde gespielt (und in die Pampers gekackst, auch ne Methode, um aus dem Bett zu kommen *grins*). Dann hat er 20 Min gejammert und dann geschrien. Da hab ich mich zu ihm gesetzt und meine Hand auf seinen Bauch gelegt und nach nochmal 10 Min ist er eingeschlafen.
Ich bin sooo froh! Und seit heute abend (gerade als ich dachte, er hinkt mit der körperlichen Entwicklung was hinterher, was ich nicht schlimm fände, mir war´s nur aufgefallen bei der Babygymnastik) geht er in den 4füßlerstand und schaukelt vor und zurück und robbt fleißig rückwärts.
Fazit: bei mir scheint die Sonne wieder ein wenig mehr!
Liebe Grüße & allen eine ruhige Nacht,
Peaseblossom
Bisherige Antworten

Re: Lucas schläft *seufz*

Na siehst du, bist sicher eine tolle Mama...Thorben robbt und manchmal krabbelt er ein paar cm "richtig". Wann ist Lucas denn geboren?
LG Britta

Re: Lucas schläft *seufz*

Lucas ist am 07.12. geboren. Ach, ich mach mir eigentlich keinen Kopf, daß irgendwas nicht stimmt, aber er ist selber so angenervt, weil er nicht vom Fleck kommt ... Und das ist doch ein Schritt für ihn, mal was Neues zu können ... Vielleicht macht ihn das auch etwas zufriedener ...
Liebe Grüße,
Peaseblossom

Hallo Peaseblossom*wink*

Hallihallo,
an dich erinner mich mich immer noch so oft aus unserem alten Forum. Wie ghets dir was macht das Familienleben? Freu mich mal wieder was von dir zu lesen!
Ganz liebeb Knuddlers##Franzi und Tim

Re: Hallo Peaseblossom*wink*

Hallo, Franzi *zurückwink*!
Eigentlich geht es uns ganz gut ... Ich hab vor kurzem die schriftliche Prüfung gemacht ... und geschafft!!! Obwohl ich nicht gelernt hatte, weil ich dachte, ich schaff´s eh nicht. Lucas hatte die letzten 3-4 Wochen eine echt schwierig Phase, keine Ahnung, was da alles abgelaufen ist. Aber es wird langsam wieder *klopfaufholz*.
Wie geht es euch denn???
Liebe Grüße,
Simone

Re: Hallo Peaseblossom*wink*

Hallo Simone,
toll - Gratulation - ich habe meine ja auch im Januar geschafft und auch nix gemacht dafür *peinlich* Jetzt fühlt man sich richtig befreit was?
Tim ist ein ganz freundliches Baby und macht mir eigentlich wenig zu schaffen ausser das er jetzt überallhinrobbt und sich Beulen ohne Ende haut*autsch* - aber naja auch er wird es lernen;-)
Liebe Grüsse Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen