Lucas schläft *seufz*
Danke erstmal für die vielen lieben Beiträge, ihr habt mich echt wieder aufgerichtet.
Irgendwie hatte ich heute einen totalen Durchhänger, eine schlechte Mutter zu sein, alles falsch zu machen, ...
Vorhin hab ich Lucas dann ins Bett gebracht und mich schweren Herzens auf 2 Stunden schreien gefasst gemacht, aber er hat 1 Stunde gespielt (und in die Pampers gekackst, auch ne Methode, um aus dem Bett zu kommen *grins*). Dann hat er 20 Min gejammert und dann geschrien. Da hab ich mich zu ihm gesetzt und meine Hand auf seinen Bauch gelegt und nach nochmal 10 Min ist er eingeschlafen.
Ich bin sooo froh! Und seit heute abend (gerade als ich dachte, er hinkt mit der körperlichen Entwicklung was hinterher, was ich nicht schlimm fände, mir war´s nur aufgefallen bei der Babygymnastik) geht er in den 4füßlerstand und schaukelt vor und zurück und robbt fleißig rückwärts.
Fazit: bei mir scheint die Sonne wieder ein wenig mehr!
Liebe Grüße & allen eine ruhige Nacht,
Peaseblossom
Re: Lucas schläft *seufz*
LG Britta
Re: Lucas schläft *seufz*
Liebe Grüße,
Peaseblossom
Hallo Peaseblossom*wink*
an dich erinner mich mich immer noch so oft aus unserem alten Forum. Wie ghets dir was macht das Familienleben? Freu mich mal wieder was von dir zu lesen!
Ganz liebeb Knuddlers##Franzi und Tim
Re: Hallo Peaseblossom*wink*
Eigentlich geht es uns ganz gut ... Ich hab vor kurzem die schriftliche Prüfung gemacht ... und geschafft!!! Obwohl ich nicht gelernt hatte, weil ich dachte, ich schaff´s eh nicht. Lucas hatte die letzten 3-4 Wochen eine echt schwierig Phase, keine Ahnung, was da alles abgelaufen ist. Aber es wird langsam wieder *klopfaufholz*.
Wie geht es euch denn???
Liebe Grüße,
Simone
Re: Hallo Peaseblossom*wink*
toll - Gratulation - ich habe meine ja auch im Januar geschafft und auch nix gemacht dafür *peinlich* Jetzt fühlt man sich richtig befreit was?
Tim ist ein ganz freundliches Baby und macht mir eigentlich wenig zu schaffen ausser das er jetzt überallhinrobbt und sich Beulen ohne Ende haut*autsch* - aber naja auch er wird es lernen;-)
Liebe Grüsse Franzi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen