Suchen Menü

Lucas ist da!!

In aller Kürze... am 23. kam unser kleiner Lucas zur Welt mit 3380g, 37cm Kopfumfang und 54cm Länge. Es war eine ansetrengende Geburt (von abends 20h - 11h morgens (PDA) heftigste Schmerzen, 1x Kliniksbesuch nachts halb 2, aber wieder weggeschickt, noch nicht weit genug fortgeschritten, dann eine Restnacht hellwach unter Wimmern und Hoffen,dass sich dieser Mumu öfffnet) bis zum Zeitpunkt des Entschlusses zur PDA. Die PDA war absolut Top, der beste Entschluss überhaupt, tut selbst überhaupt nicht weh uns entlastet unendlich. Viertel vor 3 war Lucas dann da, leider musste mit Zange nachgeholfen werden, da Geburtsstillstand drohte. Das macht aber nur der Mutter zu schaffen ;-))) Halt ne schöne Dammnaht!!!, aber dem Kleinen gehts prächtig. Also ich drück Euch allen die Daumen, dass es bei ALLEN auch gut läuft. Das einzig wichtige ist das Endergebnis!!!!! Nie die Geduld verlieren!
Ich drück Euch, Ihr ward mir immer eine tolle Hilfe, auf bald im Säuglingsforum (oder nochmal hier??!!, wer weiss). Bei Gelegenheit häng ich ein Bild ins Profil. Könnt ja mal reinschaun. LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Lucas ist da!!

Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch!
Und? In natura sehen sie 1000 mal süßer aus als im Geo-Special "Erlebniswelt Mutterleib", stimmts?? ;-)))
Alles Gute!
Liebe Grüße von Peggi (seit 4 Wochen stolze Mama)

Herzlichen Glückwunsch!!! o. T.

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Euch auch alles Gute :-)))))

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!

Re: Lucas ist da!!Alles Liebe!!!

Alles Gute zu Eurem Sohnemann!!

Liebe Claudia,
da hast du ja einiges durchgemacht. Jetzt wünsch ich Dir etwas Erholung und genießt die schöne Zeit zu dritt.
Alles Liebe wünscht Didi (ET: 10.11.)

<3 glüchstrumpf o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.

Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen