Suchen Menü

Luca sagt "hallo"!!!!

Hi Ihr Lieben, Luca ist jetzt auch endlich da! Am 15.10. wäre ET gewesen, am 11.10. kam ich ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung (zu hoher Blutdruck, Riesen-Ödeme und Eiweiß im Urin), dort meinte man, man sollte besser einleiten. Also wurde ich von da an jeden Tag eingeleitet, aber nix ist passiert. Nach dem 5. Versuch ist dann nachts um 3 Uhr die Fruchtblase geplatzt und von da an hatte ich regelmäßige Wehen, die aber noch auszuhalten waren. Dann wurde ich aber bis 7 Uhr "laufen" geschickt, weil der MuMu erst 1-2cm offen war und das Kind noch nicht mal fest im Becken saß. Um 9h bekam ich dann einen Einlauf, um die Wehen etwas zu verstärken und danach durfte ich in die Wanne. Da blieb ich für ca. 2 Stunden, dann wurden die Wehen stärker und ich wollte wieder raus. So gg. 14h bekam ich dann endlich eine PDA, weil ich die Schmerzen echt nicht mehr aushielt. Die PDA hielt dann bis ca. 17:30h an, dann begannen die Presswehen. Zwischendurch bekam ich noch eine Spritze, die den MuMu öffnen sollte, weil er nur 4-5cm offen war und sich nicht weiter öffnen wollte. Nach einer halben Stunde war er dann plötzlich voll eröffnet und ich durfte pressen. Das war nochmal ziemlich schmerzhaft und anstrengend, aber mein Schatzi und die Hebamme haben mich super motiviert und als mein Freund dann sagte, er könne das Köpfchen sehen, musste ich noch 2mal pressen und dann war er da. Sofort waren alle Schmerzen weg und auch der Dammschnitt vergessen......
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luca sagt "hallo"!!!! Teil 2

Mein Freund durfte die Nabelschnur durchschneiden und ihn auch gleich baden. Ich war einfach nur noch happy, hatte keine Schmerzen mehr und war superfit! Achso, er kam um genau 19:10h auf die Welt, und nach ca. einer Stunde fiel der Hebamme auf, dass er irgendwie komisch atmet, also hat man ihn in die Kinderklinik gebracht (die zum Glück im gleichen Haus ist) und es hat sich rausgestellt, dass er sich unter der Geburt eine Infektion eingefangen hat. Er muss insgesamt 14 Tage behandelt werden, also bis Donnerstag, dann dürfen wir unseren kleinen Schatz endlich mit nach Hause nehmen. Es geht ihm aber mittlerweile echt gut, er verändert sich jeden Tag, trinkt ganz fleißig und wir sind total verliebt! Es ist echt das intensivste Gefühl, das ich je erlebt habe.
Fotos werden nachgeliefert! Allen, die es noch vor sich haben, alle Gute - und jede einzelne Wehe lohnt sich :-) !!
Liebe Grüße
Caro

Herzlichen Glückwunsch:o) o.T.

Alles gute für den Zwerg von Sandra!!!!!!!

<3 glüchstrumpf o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :-)))

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!oT.

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Herzlichen Glückwunsch und besten Dank

für den motivierenden Geburtsbericht. Schön zu hören, daß sich jede Wehe lohnt. Man muss wohl ans Ziel denken, damit man es aushält, lerne ich daraus.
Viel Freude mit Luca!
LG Jilli

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! o.T.

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Re: Luca sagt "hallo"!!!!

Ich gratuliere Euch zum neuen Erdenbürger :o)))
Klingt alles nach einen ziemlichen Streß-Act aber du hast es doch geschafft ;-) ... 5 Einleitungen? Das ist echt viel oder !? ... also ich kann dir nur mein Respekt äußern.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)

Glückwunsch und alles, alles Liebe! o.T.

Luca sagt "hallo", Peggi sagt "alles Gute" :-)))

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen