Luca sagt "hallo"!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luca sagt "hallo"!!!! Teil 2
Fotos werden nachgeliefert! Allen, die es noch vor sich haben, alle Gute - und jede einzelne Wehe lohnt sich :-) !!
Liebe Grüße
Caro
Herzlichen Glückwunsch:o) o.T.
Alles gute für den Zwerg von Sandra!!!!!!!
<3 glüchstrumpf o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :-)))
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!oT.
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Herzlichen Glückwunsch und besten Dank
Viel Freude mit Luca!
LG Jilli
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! o.T.
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
Re: Luca sagt "hallo"!!!!
Klingt alles nach einen ziemlichen Streß-Act aber du hast es doch geschafft ;-) ... 5 Einleitungen? Das ist echt viel oder !? ... also ich kann dir nur mein Respekt äußern.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Glückwunsch und alles, alles Liebe! o.T.
Luca sagt "hallo", Peggi sagt "alles Gute" :-)))
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen