Suchen Menü

Lu,KiwiA,meike74,Jilli,Jule,Muschelbär,peggi,sami6

Eure Antworten zum Thema: So, und nun beginne ich mal langsam...
Das war aber lieb von euch, habt vielen Dank :-)))))
Gerade habe ich ihn zum Bahnhof gebracht, da er in der D'dorf Niederlassung etwas richten muss. Ist zwar schade das wir nicht das ganze (verlängerte) Wochenende für uns haben, doch leider nicht zu ändern. Zu 99% wird er Sonntag wieder zurückfliegen müssen *traurigbin*. Aber wie sagt man so schön ... besser die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand...
Jedenfalls werden wir uns den morgigen Tag und etwas vom Sonntag richtig schön gemütlich machen und die Zeit genießen :-)))
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Bisherige Antworten

Guten Morgen Micha! Dein Mann tut Dir ja wirklich

richtig gut. Hast heute nicht mitten in der Nacht gepostet. *ggg* Genieße das Zusammensein weiter.
Liebe Gruesse
Jilli

Re: LOOOOOOOOOL Jilli :-)))...

ähm ... doch diese Nacht versuchte ich zu posten, kam bloß nicht hier ins Forum *gg*. Aber gut tut er mir schon sehr :-)
Lieber Gruß
Micha

Liebe Micha,

dafür macht's Euch doch am Samstag und Sonntag einfach um so schöner! :o) Es ist zwar schade, daß Ihr Euch nicht so lange sehen könnt, wie Ihr es Euch gewünscht habt, aber manchmal kann man eben nichts machen... Ist es denn absehbar, daß Ihr in Zukunft mal mehr Zeit miteinander verbringen könnt bzw. daß Dein Schatz wieder in "greifbare Nähe" zu Dir rückt? Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Stunden! :o))))
Liebe Grüße, Meike (26. SSW)

Re: Lu,KiwiA,meike74,Jilli,Jule,Muschelbär,peggi,sami6

Ein normales Wochenende ist immer noch besser als keins!
Apropos Sonntag Abend, da fliegen wir auch von D'dorf aus in die Schweiz (nach Genf). Wenn Du da also zwischen Deinen Abschiedstränen eine andere Kugel beim Einchecken siehst, frag' mal nach ob ich es sein könnte!
Macht es euch nett, Alex

Re: Das ist ja ein Ding Alex :-)))..

denn auch sein Flug geht in die Schweiz, allerdings nach Basel :-))). Wann fliegt ihr denn ab und auch mit Crossair?
>> Stimmt! Und deshalb wird es auch genossen :-)))
Lieber Gruß
Micha

Re: Das ist ja ein Ding Alex :-)))..

Wir fliegen mit der Lufthansa (hatten noch einiges an Miles&More übrig) um halb 6. Dann sind wir rechtzeitig zum Abendessen bei meinen Eltern!
Ich hatte es irgendwo in meinem HInterkopf gespeichert, dass Dein Freund in der Schweiz arbeitet/lebt... Sonst hätte ich es glaube ich nicht erwähnt :)))
So, muss mal ein wenig arbeiten, habe meinen Sklaven erst für heute nachmittag bestellt, er ist mir gestern zu sehr auf die Nerven gegangen!
Liebe Grüsse
Alex
Ist die Crossair in der Staralliance? Ich frage jetzt wegen dem Terminal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen