Lu,KiwiA,meike74,Jilli,Jule,Muschelbär,peggi,sami6
Das war aber lieb von euch, habt vielen Dank :-)))))
Gerade habe ich ihn zum Bahnhof gebracht, da er in der D'dorf Niederlassung etwas richten muss. Ist zwar schade das wir nicht das ganze (verlängerte) Wochenende für uns haben, doch leider nicht zu ändern. Zu 99% wird er Sonntag wieder zurückfliegen müssen *traurigbin*. Aber wie sagt man so schön ... besser die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand...
Jedenfalls werden wir uns den morgigen Tag und etwas vom Sonntag richtig schön gemütlich machen und die Zeit genießen :-)))
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Guten Morgen Micha! Dein Mann tut Dir ja wirklich
Liebe Gruesse
Jilli
Re: LOOOOOOOOOL Jilli :-)))...
Lieber Gruß
Micha
Liebe Micha,
Liebe Grüße, Meike (26. SSW)
Re: Lu,KiwiA,meike74,Jilli,Jule,Muschelbär,peggi,sami6
Apropos Sonntag Abend, da fliegen wir auch von D'dorf aus in die Schweiz (nach Genf). Wenn Du da also zwischen Deinen Abschiedstränen eine andere Kugel beim Einchecken siehst, frag' mal nach ob ich es sein könnte!
Macht es euch nett, Alex
Re: Das ist ja ein Ding Alex :-)))..
>> Stimmt! Und deshalb wird es auch genossen :-)))
Lieber Gruß
Micha
Re: Das ist ja ein Ding Alex :-)))..
Ich hatte es irgendwo in meinem HInterkopf gespeichert, dass Dein Freund in der Schweiz arbeitet/lebt... Sonst hätte ich es glaube ich nicht erwähnt :)))
So, muss mal ein wenig arbeiten, habe meinen Sklaven erst für heute nachmittag bestellt, er ist mir gestern zu sehr auf die Nerven gegangen!
Liebe Grüsse
Alex
Ist die Crossair in der Staralliance? Ich frage jetzt wegen dem Terminal...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen