Suchen Menü

Lt. FA tut sich nix!

Das ist vielleicht ein Frust. Heute ist ET+2. Ich muss jetzt alle 2 Tage zum FA. Es hat sich nix getan. CTG ist o.k., leider auch nicht ein klitzekleines Wehchen. MuMu immernoch bei 0,5 cm (gibts das überhaupt???) Bei dem kleinen MuMu geht nicht mal die Fruchtwasserspiegelung. Jetzt trinke ich erstmal den Wehentee (lecker!) mit Nelken, Zimt und Ingwer. Lohnt es sich überhaupt noch zu warten, oder soll ich mich gleich auf Einleitung einstellen???
Frustige Grüsse von Angie ET+2
Bisherige Antworten

Hallo Leidensgenossin!

Hallo Angie!
Bin bei ET+6 und nix tut sich. Ich hatte die letzten 2 Tage immer stärker werdende Wehen, die sich dann immer *puff* in Luft aufgelöst haben und nix, aber auch rein garnix bewegt haben. Der Wehentee ist übrigens wirklich lecker, hat aber lt. FA heute wieder nix als unproduktive Wehen gebracht. Ich wünsch Dir wesentlich mehr Erfolg damit!!!! Ich bin jetzt schon langsam auf Einleitung, da alle Vorzeichen bei mir verpuffen. Krümelchen hat sogar schon Zeichen gesetzt (diesen blutigen Schleim) und nix tut sich!
Kann Dich leider nicht aufbauen, außer vielleicht damit, dass es DIr nicht alleine so geht.
LG von einer nun total frustrierten Steffi (ET+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen