Suchen Menü

Lt. FA kein GV mehr, darf man dann wenigstens...

Hallo Ihr alle,
ich bin in der 28. Wochen und habe seid 3 Wochen und 4 Tagen vom Frauenarzt Bettruhe* und kein GV verordnet bekommen, weil ich einen leicht verkürzten Muttermund 34mm und Übungswehen habe. Da mein Mann und ich ja jetzt keinen GV mehr haben, sind wir auf´s Petting umgestiegen(ich hoffe das ist euch nicht zu intim, aber für mich ist es wichtig). Trotzdem,sobald ich zum Höhepunkt komme, wird mein Bauch kugelrund und steinhart!
Ist das bei euch auch so???? Oder bloß bei mir, da ich eh schon Wehen habe?
Viele Grüße
Nicoletta
Bisherige Antworten

Re: Lt. FA kein GV mehr, darf man dann wenigstens...

Ja, der wird hart :))) Haben auch seit der 22. Woche GV-Verbot. Du sollst eigentlich auch gar nicht zum Höhepunkt kommen, so schön das ist... Aber das sind auch Kontraktionen... und wo sind die??? Aha... Da haben wir's.
Wenn du also deinen Krümel noch lange genug behalten willst, solltet ihr maximal auf's Kuscheln umsteigen, je nachdem wie es dein Bauch verträgt. Ich hatte Zeiten da viel auch jede Knutscherei flach, weil mein Bauch sofort hart wurde.
Man gewöhnt sich daran, auch wenn's schwer ist *grins* ich tu mich leicht, ich hab's ja bald geschafft, bin 33. SSW...
Aber man überlebt das wohl... Gibt noch so viele andere schöne Sachen, aber ihr müßt unbedingt auf deinen Bauch hören!!! Oder hast du wirklich Lust auf Klinik und Tropf???
;-)
LG Callina

Also, ich habe definitiv keine vorzeitigen Wehen aber sehrwohl einen steinharten kugelrunden Bauch wenn es denn soweit ist. Die Gebärmutter zieht sich auch bei nicht schwangeren während eines Orgasmus so zusammen, mann sieht es nur nicht... Du müsstest mit Deinem Arzt abklären, ob die Kontraktionen während und nach dem Höhepunkt oder die Möglichkeit von Blutungen durch Penetration Grund des GV-Verbotes sind.
LG, Alex

Hi,
laut Expertenforum löst der Orgasmus der Frau unter Umständen Wehen aus. Sperma auch. In einem meiner Bücher steht das auch als natürliches Mittel um Geburtswehen auszulösen.
Allerdings kenne ich niemanden, der das auf diesem Weg geschafft hat.
Liebe Grüße
Sine

Hi Nicoletta,
das mit dem Bauch hart werden ist bei mir auch, auch ich habe vorzeitige Wehen, aber das der Bauch hart wird ist nur durch die Bewegung der Gebärmutter....Das heißt, Dein Kind trainiert Streß und das ist auch gut so, treibt die Luingenreifen vorran....*Sagt meine Hebamme*
Also ich denke wenn Du nciht zu oft einen Höhepunkt hast und der BAuch sich danach schnell wieder entspannt ist das ok!
Ansonsten frage mal den Arzt oder eine Hebamme im Kreissaal die können es Dir auch sagen, wenn Du keine hast!
Bis dann
Sandy
Oder im Expertenforum!

HI!Wenn du GV-verbot hast, solltest Du vor allem auf Orgasmus verzichten, weil dadurch Wehen ausgelöst werden können (auch meine Erfahrung). Also, lieber zurückhalten, Du wirst ja nicht ewig schwanger. LG, barbara 24.SSW

Danke an alle die geantwortet haben. Das wird ja wirklich eine saure Gurkenzeit (hi, hi).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen