Lt. FA kein GV mehr, darf man dann wenigstens...
ich bin in der 28. Wochen und habe seid 3 Wochen und 4 Tagen vom Frauenarzt Bettruhe* und kein GV verordnet bekommen, weil ich einen leicht verkürzten Muttermund 34mm und Übungswehen habe. Da mein Mann und ich ja jetzt keinen GV mehr haben, sind wir auf´s Petting umgestiegen(ich hoffe das ist euch nicht zu intim, aber für mich ist es wichtig). Trotzdem,sobald ich zum Höhepunkt komme, wird mein Bauch kugelrund und steinhart!
Ist das bei euch auch so???? Oder bloß bei mir, da ich eh schon Wehen habe?
Viele Grüße
Nicoletta
Re: Lt. FA kein GV mehr, darf man dann wenigstens...
Wenn du also deinen Krümel noch lange genug behalten willst, solltet ihr maximal auf's Kuscheln umsteigen, je nachdem wie es dein Bauch verträgt. Ich hatte Zeiten da viel auch jede Knutscherei flach, weil mein Bauch sofort hart wurde.
Man gewöhnt sich daran, auch wenn's schwer ist *grins* ich tu mich leicht, ich hab's ja bald geschafft, bin 33. SSW...
Aber man überlebt das wohl... Gibt noch so viele andere schöne Sachen, aber ihr müßt unbedingt auf deinen Bauch hören!!! Oder hast du wirklich Lust auf Klinik und Tropf???
;-)
LG Callina
LG, Alex
laut Expertenforum löst der Orgasmus der Frau unter Umständen Wehen aus. Sperma auch. In einem meiner Bücher steht das auch als natürliches Mittel um Geburtswehen auszulösen.
Allerdings kenne ich niemanden, der das auf diesem Weg geschafft hat.
Liebe Grüße
Sine
das mit dem Bauch hart werden ist bei mir auch, auch ich habe vorzeitige Wehen, aber das der Bauch hart wird ist nur durch die Bewegung der Gebärmutter....Das heißt, Dein Kind trainiert Streß und das ist auch gut so, treibt die Luingenreifen vorran....*Sagt meine Hebamme*
Also ich denke wenn Du nciht zu oft einen Höhepunkt hast und der BAuch sich danach schnell wieder entspannt ist das ok!
Ansonsten frage mal den Arzt oder eine Hebamme im Kreissaal die können es Dir auch sagen, wenn Du keine hast!
Bis dann
Sandy
Oder im Expertenforum!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen