Lt. FA gehts heute noch los
ich (ET +2) hab die ganze Nacht wegen Schmerzen kein Auge zugetan. Heute morgen dann wurde es heftiger und auf der Toilette hatte ich dann Blutungen. Bin dann in die Klinik gefahren, CTG einige leichte Wehen (obwohl die mir schon ganz schön weh taten), Mumu zwei Finger durchlässig (wieviel is´n das in cm?), Gebärmutterhals fast ganz verstrichen. Wurde mir dann freigestellt, ob ich wieder nach Hause fahre oder dort bleibe. Hab mich für zu Hause entschieden. HAbe jetzt alle viertel Stunde mehr oder weniger heftige Wehen und warte, daß es weitergeht.Habe schon ein wenig Bammel, hoffe daß ich alles richtig machen werde. Drückt mir die Daumen und hoffentlich bald mit Baby im Arm.
LG Heike
na dann...
Hört sich jedenfalls mal alles ganz gut an!
LG Susi und Kim
gratuliere...
na dann... hoff ich das es bald los geht.. bin heute auch ET+2... hab aber leider noch nicht so gute aussichten! :-) drück dir aber ganz fest die daumen...du machst das sicher toll! :-)))
alles gute....
grüßli
michaela
Re: Daumendrück
zwei Finger sind ca. 4 cm, also fast die Hälfte schon geschafft.
Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute und eine schöne Geburt!
Viele Grüße
Katrin
Re: Lt. FA gehts heute noch los
LG Claudia (ET-2)
Gaaanz feste Daumen drück! o.T.
Re: Lt. FA gehts heute noch los
Du schaffst das auf jeden Fall !
Alles Gute für Dich
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen