Lt. FA gehts heute noch los
ich (ET +2) hab die ganze Nacht wegen Schmerzen kein Auge zugetan. Heute morgen dann wurde es heftiger und auf der Toilette hatte ich dann Blutungen. Bin dann in die Klinik gefahren, CTG einige leichte Wehen (obwohl die mir schon ganz schön weh taten), Mumu zwei Finger durchlässig (wieviel is´n das in cm?), Gebärmutterhals fast ganz verstrichen. Wurde mir dann freigestellt, ob ich wieder nach Hause fahre oder dort bleibe. Hab mich für zu Hause entschieden. HAbe jetzt alle viertel Stunde mehr oder weniger heftige Wehen und warte, daß es weitergeht.Habe schon ein wenig Bammel, hoffe daß ich alles richtig machen werde. Drückt mir die Daumen und hoffentlich bald mit Baby im Arm.
LG Heike
na dann...
Hört sich jedenfalls mal alles ganz gut an!
LG Susi und Kim
gratuliere...
na dann... hoff ich das es bald los geht.. bin heute auch ET+2... hab aber leider noch nicht so gute aussichten! :-) drück dir aber ganz fest die daumen...du machst das sicher toll! :-)))
alles gute....
grüßli
michaela
Re: Daumendrück
zwei Finger sind ca. 4 cm, also fast die Hälfte schon geschafft.
Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute und eine schöne Geburt!
Viele Grüße
Katrin
Re: Lt. FA gehts heute noch los
LG Claudia (ET-2)
Gaaanz feste Daumen drück! o.T.
Re: Lt. FA gehts heute noch los
Du schaffst das auf jeden Fall !
Alles Gute für Dich
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen