Loswerden!!!
Nö, ganz bestimmt nicht...
Ich hatte gerade eine positive Besprechung mit Boss und Bossin: Für die 26. SSW habe ich zu oft leichte Wehen, dass muss aufhören (O-Ton FA). Also habe ich meine Chefs gebeten, mich darin zu unterstützen, keine Stress-Jobs mehr zu machen (bin im Marketing tätig). Sie finden es gut, dass ich zuerst den Stressfaktor reduzieren will und erst, wenn das nicht geht, die Arbeitszeit.
Ich hoffe, diese positive Meldung, schwappte ein bisschen zu dir rüber! Viel Nerven und denk dran, er ist wohl wirklich nur eine Kröte! *hämisch grinsend*. LG, Karin
Re: Loswerden!!!
LG Melle 30. SSW
Da hört ja wohl alles auf!!!
oh Mann, hoffentlich hast Du Dich zwischenzeitlich wieder beruhigt. Wegen des Azubis regst Du Dich so auf! Das ist er doch gar nicht wert. Mein Rat: laß Dich nicht auf sein Niveau herab, sondern argumentiere sachlich. Falls er es nicht einsieht, ordne es an, noch bist Du jawohl der Chef, oder nicht?
Liebe Gruesse
Jilli
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen