Suchen Menü

Links

HAllo Ihr Lieben,
bei den Links die Ihr ins Forum schreibt,ersetzt doch das www gegen ein vvv. Oder schreibt nur .9monate.de (Beispiel ) vieleicht bleiben die Links dann stehen!
Liebe Grüße
Claudi@ ab heute 7. Monat *freu*
Bisherige Antworten

Re: Links

Toll,das klappt also auch nicht.Vieleicht muß man den . hinter www einfach weglassen
Ciao Claudi@

Re: Links

Hallo Mädels,
warum so umständlich? In den meisten Fällen fangen webadressen mit drei mal "w" an, es ist also völlig logisch wenn frau schreibt: webadresse dingsbums.de! Jede müßte von selbst darauf kommen drei mal w davor zu setzen, oder?! ;-)
Also viel Spaß beim Adressen verschicken!
("pragnancy.about.com" recht interessant. Ist zwar auf englisch, dafür gibts unter der Rubrik "pragnancy photos - The Baby Belly Gallery" Fotos von Babybäuchen :-))
Liebe Grüße von Susi (21 SSW)

ok, ok - peinlich

Sorry!! Letzt hab ich das Problem dann auch geschnallt! Versinke gerade in den Erdboden...
Dann erkennt die Maschine wohl den "Punkt" und die "Länderkennung". Die Adresse, die ich meinte ist pragnancy"Punkt"about"Commercial" (mal sehen ob`s jetzt klappt).
Liebe Grüße nochmal von der schamroten Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen