Liegt das am Wetter oder geht es schon wieder los ??
Re: Liegt das am Wetter oder geht es schon wieder los ??
Eher das Gegenteil...
also ich bin momentan motiviert wie schon lange nicht mehr. Habe gestern die Schränke innen und aussen abgewaschen, heute die Fenster geputzt... oh Schimpfe bekam ich da von meinem Mann ;-) aber muss es ausnutzen, wenn es mir so toll geht. Wer weiss, was noch kommt...
LG Doreen (18.SSW)
mein Eisenwert ist eigentlich okay, aber ich könnte immerzu schlafen schlafen schlafen, müde, schlapp und muß mich immer regelrecht aufraffen, was zu machen. Ich bräuchte mal so'n Roboter, den ich von der Couch aus schön dirigieren kann: Koch mal was Schönes, mach mal sauber, kauf mal ein ... Meint Ihr, das würde nach ein paar Tagen langweilig???
LG Leallyna (29. SSW)
Mir gehts ganz genauso! Dachte es liegt an meiner Psychischen Verfassung (Beziehungsstress), aber wenn es hier mehreren so geht wirds wohl tatsächlich an unserem prima Sommerwetter liegen!
Wie hälst du dich tagsüber so fit? Ich knöre hier auf der Arbeit rum wie ne alte nörgelige Jungfer! Alles und jeder nervt und wenn ich die Augen mal länger als 3 Sekunden schließe, würde ich einschlafen!
Lu
LG, Alex (seit heute 24. SWW)
ein glück, dass ich mein büro jetzt zu hause habe, so sieht mein mann nur, dass seine fleißige frau abends immer noch vor dem pc sitzt wenn er nach hause kommt. das sie dafür 3 std. mittagsschlaf gemacht hat, muss er ja nicht unbedingt wissen, oder? *hihi*
lg claudia 29.ssw (oh gott)
Danie
Na dann lass dich nicht erwischen ;-))))))) o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen