Suchen Menü

Liegt das am Wetter oder geht es schon wieder los ??

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Bin nur noch müde und würde am liebsten die ganze Zeit nur schlafen. Total unmotiviert und auf nichts richtig Lust. Liegt das eventuell an unserem tollen Sommerwetter ( regen und ca. 16 Grad+grauer Himmel )oder liegt es an der SS ?? Ging mir schon die ersten 8 Wochen der SS so, dass ich nur geschlafen habe, kommt das jetzt wieder oder kann es daran liegen, dass ich irgendwelche Mangelerscheinungen ( z.B. Eisen ) habe. Vor 2 Wochen bei der letzten Untersuchung waren noch alle Werte total normal. Na ja, hoffen wir, dass der Tag vorbeigeht und ich bald wieder liegen kann. Dem Krümel scheint es nicht so zu gehen, denn der tritt ganz aktiv !! Liebe Grüße von der ständig müden Nicole ( 26.SSW )
Bisherige Antworten

Re: Liegt das am Wetter oder geht es schon wieder los ??

Das liegt eindeutig an dem komischen Wetter hier. Bin seit Sonnabend nach 3 Wochen Ferien in Spanien zurück und seitdem habe ich Kopfweh, bin matt und müde ohne Ende und habe das Gefühl das Atmen fällt mir besonders schwer. Im Urlaub (bei Temp. um 30 Grad) hatte ich überhaupt keine Probleme und war topfit. LG Sabine (25.SSW)

Eher das Gegenteil...

Hi,
also ich bin momentan motiviert wie schon lange nicht mehr. Habe gestern die Schränke innen und aussen abgewaschen, heute die Fenster geputzt... oh Schimpfe bekam ich da von meinem Mann ;-) aber muss es ausnutzen, wenn es mir so toll geht. Wer weiss, was noch kommt...
LG Doreen (18.SSW)

Hallo,
mein Eisenwert ist eigentlich okay, aber ich könnte immerzu schlafen schlafen schlafen, müde, schlapp und muß mich immer regelrecht aufraffen, was zu machen. Ich bräuchte mal so'n Roboter, den ich von der Couch aus schön dirigieren kann: Koch mal was Schönes, mach mal sauber, kauf mal ein ... Meint Ihr, das würde nach ein paar Tagen langweilig???
LG Leallyna (29. SSW)

Hallo Sabine, danke für Deine Antwort. Das mit dem Urlaub könnte ebenfalls ein oder der Grund sein, denn bin auch erst seit kurzem wieder aus den dreiwöchigen Flitterwochen aus Mauritius zurück und anfangs hatte ich die ersten Tage auch totale Kopfschmerzen ( im Urlaub nie..). Können wir ja nur hoffen, dass der Sommer noch kommt. Das mit dem schweren Atmen kenne ich auch. Also, viel Spass noch und wir sollten wohl alle ganz ganz lieb sein, damit die Sonne bald wieder scheint. Bis dahin viele Grüße Nicole

Du sprichst mir aus der Seele!
Mir gehts ganz genauso! Dachte es liegt an meiner Psychischen Verfassung (Beziehungsstress), aber wenn es hier mehreren so geht wirds wohl tatsächlich an unserem prima Sommerwetter liegen!
Wie hälst du dich tagsüber so fit? Ich knöre hier auf der Arbeit rum wie ne alte nörgelige Jungfer! Alles und jeder nervt und wenn ich die Augen mal länger als 3 Sekunden schließe, würde ich einschlafen!
Lu

Komisch, ich könnte seit gut vier Wochen Bäume ausreissen! Zumindest bis zum Mittagessen, danach breche ich jedesmal hinter meinem Schreibtisch zusammen... Aber am Wochenende war ich in Holland und das Wetter war schön und aufeinmal konnte ich den ganzen Tag fahrradfahren, vielleicht doch das Wetter oder nur das Büro??
LG, Alex (seit heute 24. SWW)

oh ja, das geht mir genauso. morgens und abends bin ich noch relativ motiviert aber um die mittagszeit könnte ich schlafen ohne ende.
ein glück, dass ich mein büro jetzt zu hause habe, so sieht mein mann nur, dass seine fleißige frau abends immer noch vor dem pc sitzt wenn er nach hause kommt. das sie dafür 3 std. mittagsschlaf gemacht hat, muss er ja nicht unbedingt wissen, oder? *hihi*
lg claudia 29.ssw (oh gott)

OH JA, ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen. War am Freitag und am Montag krankgeschrieben und habe mich Freitags nachmittags auf die Coutch gelegt und gelesen. Bin aber voll eingeschlafen. Jetzt hocke ich hier im Büro und muß mich echt beherschen, das ich nicht ständig gähne und einschlafe. Ich glaube ich brauche echt täglich 1 Stunde Mittagsschlaf. Ist hier nur nicht durchführbar....
Danie

Na dann lass dich nicht erwischen ;-))))))) o.T.

Hi "Mamis", danke Euch allen für Eure Beiträge. Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Müdigkeit ist ja auch nur ein leidiges Thema, wenn man arbeiten muss -- glauben wir also alle ganz fest daran, dass es bald wieder besser wird mit dem "Sommerwetter" und die Sonnenstrahlen die Energie zurück bringen. Alles Liebe Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen