Suchen Menü

Lieblingsspielzeug

Huhu!
Sagt mal, was ist z.Zt. denn das Lieblingsspielzeug Eurer Mäuse? Ich habe das Gefühl, Ben langweilt sich langsam mit den alten Sachen - "Babykram" wahrscheinlich ;o)
Suche auch neue Anregungen aus Küche, Bad, etc. - damit spielt er eh am liebsten.
Danke schon mal!!
Liebe Grüße, Claudia + Ben
Bisherige Antworten

alles!

Hannah (23 Wochen) spielt zur Zeit am liebsten mit allem, was ihr in die Hände kommt... Plastiklöffel, Holzquirl, Handy (naja, nicht wirklich), Trinklernbecher, Tempotaschentuchpackungen (die knistern so schön), Geschirrtücher... Ist halt gerade die Ausprobierphase und da ist alles interessant! Viel Spass!
Annett

Re: Lieblingsspielzeug

Hallo Claudia,
ich habe da einen tollen Tip von meinem PEKIP-Kurs. Das mag mein Kleiner ganz doll und spielt wie verrückt damit. In eine Butterbrottüte aus Plastik (gibt es bei Aldi) habe ich ein paar Nudeln reingefüllt, etwas Luft reinpusten und verknoten. Fertig!!!
Das raschelt beim zerknüllen und fördert den Tastsinn. Und reinbeißen kann man auch prima, findet mein Kleiner ;o)
LG, Susanne

Alos, da gibt es so Einiges was Anouk liebt:
Prospekte (vorsichtig sein, denn sonst wird alles "gefressen"), Plastik-Limonadenflasche mit Reis oder Nudeln als Füllung (macht ganz tolle Geräusche!), Metalldeckel von Einmachgläsern (leckt sich so schön), Alles was ein kleines Etikett hat (fummel), Holzkochlöffel,
Mamas Füsse (nur frisch gewaschen:-)), Cremedosen, etc...
Vielleicht gefällt Deinem Ben ja was davon?!
Viel Spaß
bernale und Anouk

Meine Alice hat daso einen Washlappen, auf den eine liebe handarbeitlich geschickte Freundin tausend Sachen genäht hat: Knöpfe, Bändchen( mit und ohne Knoten), eine Glocke, Holzperlen... .ist schon ganz lang ein Dauerbrenner! erst zum Klopfen aufgehängt am Holzgestell, jetzt zum Greifen in den Händchen gehalten! Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!
Anne

Danke für die tollen Ideen! o.T.

Hallo!
Marvin spielt sehr gerne mit einer rasselnden Süßstoffdose. (Kennst Du doch bestimmt, oder?)
Vielleicht spielt Dein Ben ja auch gerne damit!?
Ich hoffe ich konnte Dir nach den Zahlreichen einfallsreichen Antworten, trotzdem noch ein guten Tipp geben!
Viele Grüße und Alles Liebe und Gute!!!
Kippi

Lukas spielt am liebsten mit einem Luftballon oder einen Wasserball der nicht ganz aufgeblasen ist, damit er ihn auch halten kann. Ansonsten spielt er mit allem ,das viel Lärm macht, nur nicht mit seinem Babyspielzeug. Lg Sandra und luki, dem momentan sehr leicht fad wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen